• Heute ist Freitag der 13. und wie fast jedes Jahr geht wirklich an diesem Tag bei mir total viel schief ...
    Angefangen in der Schule ... 2 Exen geschrieben und überall überhaupt nicht vorbereitet ... dann hab ich heut schon mein Glas umgeschüttet und als ich von der Schule heimging war mein Kabel von meinem Mp3 Player so verknotet, dass ich erst nach ca. 5 min. den Knoten herrausbrachte ...

Ist bei euch Freitag der 13. auch ein total verhexter Tag oder einer, wie vieler andere???

Der nächste Termin ist übrigens der 13. 6. 2003. Also im Kalender dick rot anmerken und sich versichern lassen!!! :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Hmmm - bei mir is nix passiert - überhaupt nix :)

Aber aber... wer wird denn da gleich abergläubisch sein ?? ;) :D

• hhmm...mal überlegen.... ach ja, ich hab heute die Mathe schulaufgabe rausbekommen, hab leider ne 4 :( :( :( *snief*

Mensch, wir haben die schulaufgabe GESTERN geschrieben, und HEUTE bekommen wir die schon wieder raus....

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Zitat

Original geschrieben von XMAS-W@rrior
    Aber aber... wer wird denn da gleich abergläubisch sein ?? ;) :D

ICH! :D
    Ich hatte heute mündliche Prüfung in Reli *grmpf* Ich wusste, dass da irgendwas schieflaufen würde, und tatsächlich...ich hab nur ne 2,5! :(:(

Aber sonst abergläubisch bin ich eigentlich net, ich merke mir zwar wann Freitag der 13. is, aber mehr eigentlich net...:rolleyes:

:ciao
    Avril

• alos ich habe heute das 2. beste board der welt gefunden!:love

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ein Tag wie jeder andere für mich in der Stadt gab es leider eine Verkehrstote erst 20 Jahre alt mit dem Auto die Vorfahrt genommen das gibt einen zum denken dann.

• naja also mir ist nix schlimmes heut passiert.. aber vor viielen jahren als ich gard mal 6 war hatte meine mum an eine freitag den 13. nen autounfall.... seit dem fährt sie an diesem tag ungern auto.......

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ohja, der Tag war scheisse.... In Mathe ne 5,6... Ne Scheiss Aufgabe in BK... Den ganzen Tag einsam Zuhause sitzen... Aaaaaaahhhhhh......

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Hi

Bei mir ist heute nichts passiert zum GLÜCK!!
    Denn letztes Jahr ist genug passsiert.
    Da war ich an der Nordsee im Schulandheim 1 Woche!

bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :love :seelove

Achja! Der Tag ist noch nicht vorbei!:D :D :D

• Ach, bei mir war heut auch nichts besonderes.
    Nur bei meinen Freundinnen: Die ist heute im Bus (sie musste stehen) auf einen alten Mann drauf gefallen.
    Wir haben heute Musi-HÜ geschrieben, aber ich weiß noch nicht, was ich hab.
    Der letzte Freitag der 13 haben wir Englisch geschrieben, hatte aber alles andere als eine schlechte Note.

:)

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• Also mir ist nichts passiert aber meine schwester ist gleich heute morgen von der treppe geflogen!!! Ist aber net verletzt, nur schlechte laune hatte sie! *gggg*

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

• Ich bin nicht abergläubisch da es bestimmt nur Zufall ist. meine Freundin ist aber mal unter einer Leiter durchgegangen und am gleichen Tag hatte ihr Mutter einen Unfall, aber ich denke trotzdem, dass wenn man nach Zufällen sucht, findet man solche. Und vielleicht wollten euch eure Lehrer mit den Exen nur ärgern.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Mein Tag heute war auch *******.

Erst bin ich heute morgen aufgestanden und war voll erkältet. Nase zu, Mandeln entzündet, Dauer-Husten. Na toll.
    Das passte natürlich super zu meiner Italienisch-Klausur, in der ich irgendwie so k.o. von der Krankheit war, dass ich mich kaum konzentrieren konnte.
    Dann durfte ich mich noch von meinem Religionslehrer anmachen lassen und meine Bio-Lehrerin hat mich angeschnauzt, warum ich denn den Stoff aus der 8.Klasse nicht mehr beherrschen würde.
    :hae

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hm der Tag war nicht wirklich gut. In Englisch wurde ich dreimal ermahnt, weil ich zu viel geredet habe. Die Frau hat es jetzt voll auf mich abgesehen....

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Naja, also ich habe heute Englisch Schulaufgabe geschrieben, aber war wirklich kein Ding. Dann war heute abend noch Schulparty, da passierte auch keine Katastrophe, alles in einem: bei mir is heut nix passiert!!!
    Irgendwie geschah an einem Freitag dem 13ten, bei mir zumindest, sowieso noch nie was Außergewöhnliches, bin deshalb auch nicht abergläubisch;) !!!

Gute N8
    noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• ich war noch nie abergläubisch also denke und wüsste auch nicht das mir an einem Fritag 13. was schlechtes passiert wär und so wars auch heut keine Vorkommnisse auser das wir in Deutsch 5 oder 10 Minutenfrüher aufgehört haben weil wir so brav waren :D :applaus :D *ggg* und dann noch naja ich musst Zimmer aufräumen was ich leicht geschafft habe und sonst hab ich gefernseht und hmm dann noch ich war chatten und da war sie *schwärm* als nichts schlechtes im Chat wesen *ggg* eher voll gut juhuuuuuuuuuuuuu es sollte öfter solche Freitage geben *fg*

EDIT: und der Tag ist auch schon vorbei also ncihts Böses passiert *gggg* juhuuuuuuuu

Karma ist unerwünscht

• Nee, wirklich abergläubisch bin ich net, zumindest nich, was Freitag, den 13ten angeht... Ich glaub, wenn ich des wär, müsst bei mir fast jeden Tag Freitag, der 13te sein...
    Aber heut wars echt wieder ganz schlimm:

Erst ne tierisch wichtige Chemiearbeit verhauen und dann hab ich mich au noch mit meinem Kumpel gezofft...

Naja, wirklich schlimm ists net, wie gesagt, es is nich sooo selten, also was solls...

Ob des jetzt heut passiert oder morgen is doch egal.
    Und ich glaub net wirklich, dass Chemie besser gewesen wär, wenn wir sie gestern geschrieben hätten *g*

Grüßles
    Pfine :)

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• also,bei mir war der tag heute wirklich nicht unheimlich! keine besonderen vorfälle,keine mystischen geschenisse,einfach ein ganz normaler tag wie immer! früher hatte ich schon immer angst vorm freitag den 13.,aber seit ich älter bin ist das eigentlich ein tag für mich wie jeder andere! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Zitat

Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Heute ist Freitag der 13. und wie fast jedes Jahr geht wirklich an diesem Tag bei mir total viel schief ...
    Angefangen in der Schule ... 2 Exen geschrieben und überall überhaupt nicht vorbereitet ... dann hab ich heut schon mein Glas umgeschüttet und als ich von der Schule heimging war mein Kabel von meinem Mp3 Player so verknotet, dass ich erst nach ca. 5 min. den Knoten herrausbrachte ...

Ist bei euch Freitag der 13. auch ein total verhexter Tag oder einer, wie vieler andere???

Der nächste Termin ist übrigens der 13. 6. 2003. Also im Kalender dick rot anmerken und sich versichern lassen!!! :D

Also ich bin nicht abergläubig,
    dieser Okultismuswahn ist doch mal ehrlich gesagt lächerlich!
    Ich hab aber nichts gegen Leute, die daran glauben, wenn sie meinen, dass sie es tun müssen, dann soll es mir recht sein.
    Mir ist gestern übrigens gar nichts schlimmes passiert, oder doch, mein Vater hat ein falsches Passwort in T-Online eingegeben undd dann konnten wir 12 Stunden net ins Net!

Komisch, in einer Fernsehserie sagten sie, dass es 2003 keinen Freitag, den 13. gäbe!