ich hab am 13. Englisch geschrieben! OHMANN!! außerdem bin ich bei dieser Eisenkälte in Berlin spazieren gewesen und sonst nix
Freitag der 13.
-
-
Ich bin ab jetzt wieder mehr abergläubisch. Mein Meerschweinchen ist gestern oder zumindest in der Nacht von gestern auf heute gestorben und ich kanns immer noch nicht fassen. Es war nicht mal alt und es hatte es so gut bei mir... :heule
-
Freitag, der 13., war ein toller Tag. Erdkundetest ist super gelaufen. Abends war es schön, ganze Reliklasse hat unseren Lehrer besucht. Also kein Pechtag für mich.
TheSweetSugar: Das tut mir leid. Aber ich denke du hast bestimmt keine Schuld daran. War es dann vorher schon krank? Weil wenn die einmal krank sind, geht es meist ziemlich schnell ... Und man kann einfach nichts dagegen machen!
-
Bei mir war der 13. ein Unglückstag! Manchmal müssen wir nämlich von dem einen in den anderen Bus einsteigen, so auch diesen Freitag. Ich denk mir noch nichts besonderes, ausser, dass wir heute in der ersten Stunde Schulaufgabe(SH) schreiben. Aber dann steht der Bus nach dem umsteigen statt 5Min. 20Min. an der Haltestelle:angry !!!Natürlich mussten meine Freundinnen und ich den Weg Haltestelle Post-Schule entlanghetzen um gerade noch rechtzeitig un ganz erfroren zur SH zu Kommen. Und ich hab in der Früh noch gesagt das wird mein Glückstag!
Nene -
Jaja freitag der 13! Ich war ja nicht zufällig gestern gar nicht online.
Mein freund hat uns ein neues schwarzes pc gehäuse bestellt und das kamj gestern per express. Dann hat er von unserem alten turm alles umgebaut bis aufs mainboard, weils dafür keine erklärung gab wo man alles anschließen muss.
Tja gestern mal ein tag ohne pc das war ganz schön ödeAber ansonsten ist nichts passiert, bzw hatte ich nie besondres pech an einem freitag den 13.
Lg Lady
-
Es war vorher nicht krank und gar nix.. deswegen bin ich ja so überrascht worden .
-
Ich find das das zu aufgebauscht wird! Klar, jeder kann glauben und denken was er möchte, aber man kann sich auch was schlechtes einreden und alles dann auf Freitag den 13. schieben, hätte genauso gut an nem anderen Tag passieren können!
-
Nö! Hab auch gestern trotz Adventkalender so richtig garnicht auf´s Datum geachtet. War eigentlich ganz nett gestern. Waren bei meinen Eltern eingeladen - mein Bruder und seine Freundin auch. War richtig gemütlich - haben viel gelacht! Und nix seltsames ist passiert!
-
Bei mir ging gestern alles schief, mit war aber gar net bewusst, dass Freitag der 13. war, das hat meine Freundin mir erst gegen 22 Uhr gesagt, da wurde mir alles klar...
Erst habe ich mir morgens meinen Cappuccino über meinen weißen Bademantel gekippt, außerdem über meinen schönen Glastisch und über meinen Wohnzimmerteppich.
Dann hat mein Chef mir gesagt, ich darf nicht mehr ins Internet auf der Arbeit.
Dann habe ich meine Spaghetti anbrennen lassen (und DAS muss man erstmal schaffen... *schäm*)
Dann ist mir ne Flasche Vitamalz aus dem Kühlschrank gefallen und mir auf den Fuß, überall Scherben und das Zeug klebt ja so widerlich... Und mein Fuß tut immernoch weh!
Und zu guter Letzt ist mir so 'ne Karamellsauce über meine Tastatur gekleckert, und die klebt jetzt auch total...
Das war mein Freitag der 13. - und da sag nochmal einer, man bildet sich das nur ein...
-
Mein Freitag der 13. war dieses Mal wieder ganz ok. Es passierte gar nichts besonderes, es war also ein Tag wie jeder auch.
Als ich noch in der Schule war, da war das sogar immer ein Glückstag für mich, da hab ich immer super Noten in Schulaufgaben oder Exen zurückbekommen -
Freitag der 13. ist vorbei und mir ist nix passier!! Boh hab ich glück naja mir ist noch nie was am Freitag dem 13. passiert. *schweingehabt*
-
Bei mir is au nix passiert, ich hab Englisch geschrieben aber die Arbeit war gar nicht mal so schlecht
-
nu jo..man könnte ja eigentlich sagen das mir andauert was passiert <---Tollpatsch is...
abba a Freitag ist mir Komischer weise nix passiert
Is auch gut so! :D.....Jeanne..:ciao
-
wir ham freitag mathe-ex gschriem und ich hab nix gekonnt
-
Ich denke, das ist Zufall. Mich kann kein Mensch für diesen Quatsch überzeugen *ggg*
-
Mein Freitag, der 13. war gar nicht so schlimm. Ich hab in Gemeinschaftskunde eine 1 bekommen,hab ne 3- (womit ich der 3.Beste bin) in Marketing bekommen ,hab erfahren das die Mathe Arbeit ins nächste Jahr verlegt wird und hab abends verdammt gut chinesisch gegessen.
Alle die am Freitag Pech hatten haben ja jetzt noch ein halbes Jahr Zeit um sich physisch und psychisch darauf vozubereiten.
Es kann ja sein dass ich dann da auch mal Pech habe.bis denn
Wolpertinger