bitte helft mir:/

• Hallo zusammen!
    vielleicht bin ich blind doof oder sonst was,aber ich lese überall was von nem download tread nur ich finde irgendwie keinen:/ habe mir von einer freundin HD ausgeliehen um zu schaun obs mir gefällt! und hab ihr versprochen das ich ihr dafür ein paar downloads gebe:)) naja jedenfalls finde ich keinen tread und kenne auch keine seiten zum downloaden von skins,objekts etc.
    das volle leben habe ich auch auch wenns hier net rein gehört:) aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!
    danke im vorraus
    Bradock

P.S. ich bin recht neu hier also bitte nicht böse sein falls ich falsch bin hier

• Hi und herzlich willkommen bei uns im simsforum!

Die download threads befinden sich hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22996

Für Skins der extra thread hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22999

Ganz viele downloads findest du auch unter www.thesims.de unter "Downloads"

Viel spaß, Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Huhu:)
    Es ist kein Problem, dass du noch nicht weißt wie das hier alles funktionkiert, das wirst du aber sicher noch kennen lernen.
    Die beiden Links, die SimLady dir gegeben hat + dazu der von thesims.de werden dir sicher weiterhelfen. Noch dazu könntest du aber einen Blick in dieFAQ werfen. Auch da wirst du noch viele Downloads finden. Solltest du etwas bestimmtes suchen würde ich dir vorschlagen, in einem Link von oben nachzufragen oder die Suchmaschine zu benutzen und einzugeben, was du suchst. ;)

Und nun denke ich mal, dass ich das hier schliessen kann. Nicht's für Ungut.
    Greetz Blitz ;)

EDIT: Und wenn du das nächste Mal eine Frage hast wäre es nett, wenn du eine aussagekräftige Überschrift wählst, damit jeder gleich weiß worum es geht. ;) Sonst wird alles 'n bisschen unübersichtlich.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]