Hi Leute,
ich sreche nun für die jenigen die mir helfen könnten ich hab es geschafft bei instalation es ist so: Ich hab mal wieder versucht das ganze zu instalieren und da kommt mal wieder meine freund die gute late data3.cab geschichte ich hab TGD die zweite CD genommen und dann hab ich als diese felhmeldung mit dem deffekten Skin einem Ordner hab ich auf ingorieren geklickt und dann kam die Meldund bitte Diskette 1 einlegen welche data2cab. enhält. Dann hab ich UT eingelgt und Instalatsion ist für 5 sekunden weitergegangen und dann kam nicht die data1cab meldung sondern die data3.cab meldung wieder und dann hab ich wieder auf ignorieren geklickt und dann diesmal hat der Computer die Meldungen wiederholt er hat wieder von data2cab gefasselt als ich auf ignorieren geklickt hab. Das habe ich ein paar mal gehmacht und es kammen immer ide elbne meldungen erst TGD einlegen bei der ersten Meldung und dann wenn man die 2TGD CD einlegt die richtig ist kommt die Fehlskin meldung. Aber wie werde ich die scheiss meldung los ohne den Computer neu zu formatieren?:confused: :confused: