Weihnachtsmann auch bei TGD?

• Hallo Leute! Ich habe alle Add ons von den Sims.
    Und gestern hab ich dann den Weihnachtmanntrick das erste mal versucht. Also nicht angezündeter Kamin, Tannenbaum und Kekse, alles in einem Raum. Und um 24.00 waren alle brav im Bett. Aber der Wihnachtsmann ist nicht gekommen. Kann das daran liegen, dass meine Tiere nicht geschlafen haben??

Bitte probiert es doch auch mal aus

Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

• also bei mir ging es, hast du denn auch Kinder?
    Also mit dem Tier ob es daran liegt weiß ich nicht,ich hab zwar auch ein hund aver ich weiß nicht mehr ob er da geschlafen hat oder net!

Einfach nochmal probieren!

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• ALLE im haus müssen schlafen auch die lieben tierchen ;)
    Dann kommt der weihnachtsmann sicher. Aber Achtung, pro haus kommt er nur 1 mal !!!

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• stimmt nicht SimLady er kommt mehrmals

HALLO,

wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski

Pascal

• Naja zumindest bei mir klappt es immer nur einmal pro haus. Wenn ich nochmal will das er kommt muss ich immer umziehn :(

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Komisch, bei mir klappt es immer noch :confused: !
    Sagt mal, kommt der Weihnachtsmann auch, wenn Streuner (Strays) oder El Bandito auf dem Grundstücken rumlaufen?

:)

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• hi !
    keine ahnung ob es dann auch klappt ! ich wusste vorher gar net , das der weihnachtsmann überhaupt kommen kann ?! ich würd das gerne mal ausprobieren : was muss ich dabei alles beachten ???? es wäre nett , wenn mir es einer sagt ! eure Don'tHaveA*Name

Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

• @Don'thave a Name: Du musst das add on livin large haben. Dann brauchst du einen kamin, einen tisch, und die weihnachtskekse. Stell das alles in einem raum auf, und sieh zu das alle im haus um mitternacht im bett sind auch die tiere! Naja und dann wirst du schon sehen ;)

Wenn du bei der suchfunktion "weihnachtsmann" eingibst findest du sicher noch ganz viel zum thema.

Lg Lady

• Kann es sein das du die Kekse zu früh gekauft hast und sie um 24.00 Uhr schon wieder verdorben waren? So weit ich weiß ist es egal ob die Hausteire schlafen.