• [GLOWRED]Hallo, ich habe ein Problem, ich hoffe das ihr mir helfen könnt.[/GLOWRED] [GLOWRED]Ich habe mir die Sims Deluxe Edition gekauft, ich bin auch voll auf begeistert, aber ich habe ein Haus Abgerissen welchen schon von anfang an da war[/GLOWRED] [GLOWRED]wie kann ich es wieder bekommen???[/GLOWRED] [GLOWRED]Ich habe das Spiel nach mal neu instaliert, aber es bleibt verschwunden[/GLOWRED] :( :( :(

Bitt HELFT mir:(

• Herzlich Willkommen im Simsforum!

Wenn das Haus nach der Neuinstallation noch weg ist, hast Du sicher den Ordner UserData wieder eingefügt, oder? Dort sind nämlich die Nachbarschaften gespeichert und auch die Häuser. Wenn man den Ordner wieder einfügt, ist alles wie beim letzten Spiel ;)

Es gibt eine Seite, auf der Du das Haus runterladen kannst:
    http://www.simmingtonsquare.com/original.html
    Es sind zwar die Häuser der englischen Version, aber sie sehen nur äußerlich anders aus.

• Kein Problem, wir sind da um zu helfen ;)

Schau bitte mal in diesen Thread: Klick mich da habe ich das vorhin erst genau erklärt.

Dann möchte ich Dir noch die Sims FAQ unseres Forums empfehlen: Klick mich
    Darin werden schon viele Fragen beantwortet, die oft gestellt werden, auch Fragen, die das Forum betreffen :D

• Das ist super lieb , aber ich habe noch eine letzte Frage, wie füge ich das Haus ein das ich in UerData gespeichert habe?
    UNd wenn ich Alles Komplett lösche(auch die Ordner), und es völlig neu instaliere, ist es dann wieder da???

• wenn du alles gelöscht hast, und neu installierst, dann sind die Original-Häuser wieder da, aber deine gebauten Häuser sind weg wenn du sie vor der Neu-Installation nicht gesichert hast.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]