Hallöchen alle zusammen!
Sagt mal, werden meine Kinder eigentlich noch größer oder bleiben die im ewigen Kleinkindalter????
Tschüssi JANA
Hallöchen alle zusammen!
Sagt mal, werden meine Kinder eigentlich noch größer oder bleiben die im ewigen Kleinkindalter????
Tschüssi JANA
http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=37175&sortby=lastpost&sortorder=descending <<-- da findest du schon jede Menge Beiträge zu deiner Frage, die dir sicher weiterhelfen.
Hallo liebe Jana_19,
nein deine Kinder werden leider nicht mehr größer,aber man kann sich glaube so ein programm runterladen, aber frag mich nicht wo.
Aber wenn du ein baby bekommst dann nach 3 Simstagen wenn du es gut versorgt hast dann wird es ein Kind!Aber nicht erwachsen nur halt mit den Programm,werden sie baby kinder teenis Erwachsene!!! Wenn ich falsch liege dann berichtigt mich bitte!
Danke ByeBye
Ja, also die Kinder werden nicht größer, dass mit dem Programm stimmt, da werden sie aber von Kind direkt erwachsen. Ich hatte das Programm auch schon mal, fand das aber blöd. denn dann sehen die Kinder von der Größe aus, wie ihre Eltern.
Ich habe auch schon einmal von diesem Programm gehört, da werden die Kinder sozusagen "Jugendlich" und können auch alles machen, was Erwachsene können. Nur sehen sie dann aus wie magersüchtige!
Echt? das sieht ja dann blöd aus!
Naja, ich hab das ja auch nur gehört. Kann natürlich sein, dass sie dann "normale" Erwachsene sind.
Also mit dem programm kann man die Kinder zuerst zu Teens machen und dann zu Erwachsenen.
Na, gut, die Tennies sind wirklich etwas dürr geraten
Aber trotzdem ist es ne witzige Sache.
Mit welchem Programm???