Daaas Thema gibt's schon und das ist noch nicht mal sehr alt...ich verschieb' dich da mal mit rein.
Battelmons @ Bravo
-
-
Uppss...sorry!Hab das Thema hier leider noch nie gesehn.
Also, meine Battlemons:
1.Ein Spitzbart, männlich, Level 99. Mein erstes Battlemon namens Igor.2.Eine Feuerkralle, männlich, Level 103, mein 1. Selbstgesammeltes Battlemon, es heißt Noah.
3. Königsdrache, männlich, level 127, mein 3 Battlemon, hab ich erst vor ner halben stunde von jemandem geschenkt bekommen! *froifroi* Es heißt THEKING.
Im spiel heiße ich lucylein91. Weiß jemand, wann das versprochene Gehege ins spiel kommt, damit man mehr als 3 Battlemons halten darf?
lucylein
-
hab mich da jetzt auch angemeldet heiße starzi15
Ich habe ein Feuerkralle (heißt es doch oder???) es ist w und noch ein Baby *ggggg*
ich habe NOCH 100 Coins aber das wird sich bald ändern *gggg*
-
aha und für was die coins???
-
@starzi
Willst du meine BM haben?
Ich spiele nämlich nicht mehr, und ich hatte glaube ich ein Fellkopf erwachsen und ein Reißzahn erwachsen.
Beide sind schon gut traniert und haben fast alle Attacken, also wenn du sie willst, einfach ICQ melden. -
Ich bin(war) angemeldet!
Mein früheres Passowrt hab ich leider vegessen!
Ich war ganz am Anfang als das Spiel so ne Woche alt war schon dabei..dann wurde es aber langweilig und ich hab aufgehört..jetz bin ich wieder durch Dindi zugekommen:D
Aber erst seit gestern!
Battelcoins= keine
Battelmon=Spitzbart-Baby das ist m und heißt Crazy
=Feuerkralle(wenn die so heißen)
das ist jugendlich und w und heißt Shiva!Aber so viel kann man gar nich erleben,verpast also nix!
-
und wann bekommt man jetzt diese coins???ich meld mich do jetzt mol o!
-
-
Ups ich hab mich ein bisschen vertan ich habe keine 50 Battlecoins *gggg* ich hab mein Geld gemeint da hab ich jetzt aber mehr und Vally danke aber ich will erstmal selbst meine Monster aufbauen meine zwei:
Feuerkralle-w-Burn
Spitzbart-w-Spitzi *gggggggg*mein Name nochmal zur erinnerung ist starzi15
ich spiel auch übrigens gerade .....
-
ich habe 5 Battlecoins, und folgende BM:
Feuerkralle (m) - Name: Baby - Alter: 5 Tage
Spitzbart (m)- Name: Heronimus - Alter: 2 Tage
Nasenhals (w)- Name: Penelope - Alter: 1 TagUnd ich habe 545 Münzen.
Spiele erst seit fünf tagen, aber was solls
-
ich bin schon länger bei den Battlemons, und hatte auch schon alle.
Zur Zeit habe ich nur eine FEuerkralle, die ich schon von Anfang an besitze.
Ich hab 6150 Münzen, und 23 Coints.
Ich habe 14 davon schon ausgegeben, sonst haääte ich ja jetzt 37.
Naja, wie heißt ihr denn da? Ich bin Nory.
Habt ihr schon mal ein blaues Ei in der Wildnis gefunden?
Ich noch niocht, hatte aber mehrmals blaue Eier gekauft.Ehrlich gesagt wird das Spiel langweilig, man kann nur in der Wildnis etwas neues entdecken.
-
Ich bin da auch angemeldet... ich heiße da "jenji" .
Ich hab einen Spitzbart, sie heißt Puschi *gg*
Dann hatte ich noch eine Feuerkralle namens Frikadelle *G*, die hab ich aber verkauft.
Ich finds eigentlich ganz lustig, auch wenn die Monster alle hässlich sind.
Mittlerweile hab ich auch die "Steuerung" verstanden (dank dem lieben straziiii *g*) -
Welche Level haben eure Battlemons?
Ich logg mich gleich ein, nenne mich lucylein91
Will jemand kämpfen?? -
hey!
Ich heiße da so wie hier!
Meine Bms sind: weiß gar nicht mehr ob die noch leben! Was sind das noch für welch`? *überleg* So ein Pinker! Reißzahn glaub ich! Die anderen hab ich auf dem Marktplatz verkauft! Seid ihr schonmal über den Fluss gekommen? ich schon! So langsam ist das da aber langweilig!
Ich bin lieber hier als dort! Weuil einige auch vereppeln und das ist fies! -
Ist mir fraglich wie man sich da vereppeln lassen kann!
Über den Fluss zu kommen war net wirklich ein Problem, wenn eines deiner Bm ne Kampfkraft von über 130 hat, am besten sind da die Fellköpfe geeigenet, mit Rambazambe.
Ich finde es voll blöd, dass man die nicht steuern kann *g* -
Ich hab net genug zu fressen...und keinen Bock 10- mal in die Wildniss zu gehen und das Standartfutter von der 1. Wildnisseite zu nehmen...mein Königsdrache braucht irgendwie viel mehr zu fressen als anderes Battlemons.
Ich spare mein Geld lieber, damit ich mir ein vernünftiges Spielzeug für die Battlemons kaufen kann.
Übrigens: Das Feuerbauch am Flußübergang, ich besiege es irgendwie nie. Gibts da irgendeinen Trick? -
Ne, da gibt leider keine, nur das die "magisch begabten" Bms besser geeignet sind. Geh mal in die Arena da bekommst du angezeigt welches Level dein BM hat, ab 130 ist die Feuerkralle schon zu schaffen.
-
Das Spiel ist für Kleinkinder man kann immer nur das gleiche machen ich hab nach 5min alles durch!
-
Schleimschnecke, also das glaube ich wirklich nicht.
Manchmal ist es schon langweilig, aber weißt du eigentlich, dass du Aufträge erledigen musst/kannst? Klick auf irgendwelche Personen und geh dann mit der Maus aus "Auftrag". Bei manchen Personen bekommst du nicht gleich einen Auftrag.
Jedenfalls halte ich es für unmöglich, dass du das Spiel in 5 Minuten durchhast, weil man sowieso mindestens 3-4 Tage braucht, weil erst nach 3 tagen die Battlemons erwachsen sind.P.S. Yea, ich hab gerade "Feuerbauch" besiegt!! *freu*
Weiß jemand, was an den lilanen Eiern so besonders ist?
Und wo finde ich die 2. Tonscherbe? -
Oh man, man muss doch diesen Gutfried oder wie der heißt besiegen.. der ist schwer!