Spiel läd nicht

• Hallo zusammen!
    Bin ganz neu hier im Forum und hab direkt mal ein richtig blödes Problem!
    Seit gestern habe ich die Sims 2 Deluxe und habe es auch einige Male gestartet und gespielt ohne roße Ladezeiten und Probleme. Habe dann auch einige Sachen runtergeladen, die ich auch ohne PRobleme im Spiel benutzen konnte.
    Soweit so schön!
    Heute habe ich dann jede Menge neuen Kram runtergeladen und installiert und plötzlich startet das Spiel nicht mehr.
    Es bleibt hängen bei "Radlager werden ausgetauscht" und ab da passiert nix mehr! Der PC rödelt vor sich hin und das wars. Ich hab ihn mal 45 Minuten in Frieden gelassen, aber es kommt nichts mehr. Ich hab dann auch keine andere Möglichkeit als es mit Strg+Alt+Entf wieder zu schließen.
    Hat einer von euch eine Idee, woran es liegen könnte? Ist vielleicht eine der runtergeladenen Dateien kaputt und wenn ja ... wie finde ich das raus? Nen File Cop wie beim ersten Teil gibt es nicht, oder?
    Ich wäre euch für ein bisschen Hilfe wirklich sehr dankbar!
    LG
    Beth

• Herzlich Willkommen im Forum :rosen.

Ob wirklich einer deiner neuen Downloads daran Schuld ist (wovon man eigentlich ausgehen kann, da es ja davor lief), kannst du testen, in dem du den kompletten Download Ordner woanders hinschiebst.

Läuft das Spiel danach normal, scheint einer defekt zu sein.
    Mit dieser Methode kannst du den defekten Download rausfiltern :).