Wie siht es mit sex aus ???????

  • also schmusen steht auch ganz unten auf meiner liste nebenbeigesagt. weil zuviel sozialkrams finde ich auch nicht gerade sehr fördernd bzw interessant.


    aber das mit dem schmusen kann ja nur von einer frau kommen. :D

    ~~~~ Es ist besser,


    für das, was man ist, gehaßt,


    als für das,


    was man nicht ist,


    geliebt zu werden.... ~~~~

  • Sorry, wusste nicht das es bei Sims-online keine Kinder gibt. Aber z.B. bei den normalen Sims spielen, können die Kinder sich nicht küssen, warum?


    _______________


    Grüße alle, die gegrüßt werden wollen


    Hab dich lieb Katy-mausi!!
    Knuddeluf ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von voltaren
    also schmusen steht auch ganz unten auf meiner liste nebenbeigesagt. weil zuviel sozialkrams finde ich auch nicht gerade sehr fördernd bzw interessant.


    aber das mit dem schmusen kann ja nur von einer frau kommen. :D



    wenn du glaubst einschätzen zu können, welche bemerkungen nur von einer frau kommen können... bitte!


    @ knuddeluf


    warum das im originalsspiel nicht ging, keine ahnung, diese frage stellst du wohl lieber im the sims-forum, die beschäftigen sich mehr mit dem spiel *ggg*


    gruss,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Twenny


    nicht allzuernst nehmen, darum steht ja der :D dahinter.

    ~~~~ Es ist besser,


    für das, was man ist, gehaßt,


    als für das,


    was man nicht ist,


    geliebt zu werden.... ~~~~

  • ich versteh nich warum immer gesagt wird das es wegen den ganzen kindern die sims spielen nicht zum sex zwischen den sims kommen soll.ich finde das das eh unsinnig ist wozu sollte man bitte den sims beim sex zuschauen????
    ist doch krank oder?!

  • sowas wie sex gibts eh schon...


    ach und ausserdem sind die sozialen interaktionen recht kool.
    man kann social greenen oder einfach mal richtig fett RPG mässig ne freundin haben :-D wie ich *LOL*

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Benny
    Es kann sein das Es wieder so was wie Bettspielchen gibt. Oder im Whirpool oder in der Umkleide.... Irgentwo wirds schon gehen:D



    Wie soll das sen in der Umkleide gehn???

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up