Ich hätte da mal folgendes Prob. . In meinem Ordner hab ich 2 PN, welche ichbeide lesen kann. Leider sagt mir das Forum aber ich hätte keine ungelesenen PN´s und 5 Stk. in den Ordnern.
Frage: Wiesoseh ich nur 2:confused: :confused:
cu Grisu23
Ich hätte da mal folgendes Prob. . In meinem Ordner hab ich 2 PN, welche ichbeide lesen kann. Leider sagt mir das Forum aber ich hätte keine ungelesenen PN´s und 5 Stk. in den Ordnern.
cu Grisu23
du hast wahrscheinlich 5 Stück insgesamt in ALLEN PN-Ordnern, also auch im Postausgang. Die 2 im Eingang,und wenn du auf beide geantwortet hast, dann sinds ja schon 4 und 1 dann noch irgendwo. Klick mal ALLE Nachrichten in ALLEN Ordnern an und klick dann ganz unten auf "Löschen", dann kriegst du in der PN-Anzeige auch "O neue Nachrichten und 0 ungelesene"
:devil Gruß vom Satansbraten
ZitatOriginal geschrieben von Grisu23
cu Grisu23
Ganz einfach:
"ungelesen" bedeutet, dass die PN's neu sind, also noch NIE gelesen hast.
Und dass du 5 PN's in deinen Ordnern hast, is auch logisch: 2 hast du erhalten und 3 geschickt.
:ciao
Avril
Thx, hab ich mittlerweile auch gemerkt:)
cu Grisu23