Gibt es schon einen verbesserten Patch für TGD oder immer noch den alten?:confused:
patch die 2
-
-
gibt noch keinen anderen.wirds wohl auch nicht geben, EA bzw. Maxis nehmen wahrscheinlich an, sie hätten ihre Pflicht und Schuldigkeit mit dem existierenden (absolut untauglichen!!) Patch schon getan
-
die sollen gefälligst noch einen machen, der alte bringt doch wirklich gar nichts!!!:haue
-
[GLOWORANGE]Hallo[/GLOWORANGE]
Hey sorry, aber könnt ihr mir bitte erklären, womit es sich bei diesem [GLOWGREEN]Patch[/GLOWGREEN] handelt?? Tut mir Leid, *dummbin*Vielen Dank im Voraus !!! :love
-
Ja der Patch soll Fehler die sog. Bugs entfernen. Es ist ein, wenn man so will, ein Programm. Der aktuelle Patch ist aber nicht besonders hilfreich.
-
Ich will einen neuen Patch!!!!!!!!!
*trotzig sein* :angry :haue -
Ja aber es wird ja keinen geben. Ich hätte auch gern einen Patch, denn das Kleidungproblem stört mich sehr.
Ciao Simena :ciao -
[GLOWGREEN]Hey![/GLOWGREEN]
Danke Simena!!! *jetztschoneinbisschenwenigerdummbin*
Ciao -
Ja Maxis meint, sie hätten ihre Sache damit getan...haben sie nicht *grml*
-
könnt ihr mir sagen wo ich den Petch finde?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
Finde das zum :heule !Ich bin total und :angry !
-
Den Patch gibts auf der Maxis Seite. www.thesims.ea.com. Oder such mal in der Suchmaschine "Patches" und dann Erste Patches für TGD. Da gibts Infos und Links.
Ciao Simena :ciao