ich spiele am liebsten aufbauspiele wie anno und Völker und simulationen wie sims!:p
Welche Art Spiele mögt ihr am meisten?
-
-
Anno spiel ich auch gerne!!! :seelove
-
Schade das es bei der Abstimmung keine Wirtschaftssimulation zur wahl stand. Das hat einen Namen verdient.
Naja trotzdem hab ich für Simulationen gestimmt wie z.B. Sim City 4 :applaus :applaus :applaus . Ich kanns gar nicht mehr abwarten. -
Wirtschaftssimluation gehört mit zu Simulationen. Sonst könnten wir ja noch einteilen in Fussball oder Eishockeyspiele oder Formel-1 oder Kartrennspiele...
-
Hi!
Also ich spiele am liebsten Strategiespiele.
Naja eigendlich mag ich aber auch Simulationen, Aufbaustrategiespiele und Rollenspiele
Naja wie auch immer ich habe für Strategiespiele gestimmt
floriam
-
...oder mit zu Strategie... es gibt auch welche, die schwer einzuordnen sind... "Gilde" zB - ist sowohl etwas Rollenspiel wie auch etwas Strategie, aber hauptsächlich Wirtschaftssimulation...
Meine Stimme ging auch an die Strategiespiele, zu meinen Favs zählen - neben den Sims natürlich - Tropico, LoM, AoW, AoW II, NWN, Gilde, SW BW... da ist die Strategiequote schon ziemlich hoch.btw... "ausgeglichen"? Es sieht eher so aus als wären die Strategen uner uns doch die mehrheit...
JubJub
-
Ich spiel am liebsten Simulation und Strategie, aber manchmal auch Ego(Allerdings nur Battlefield1942)...
-
Rollenspiele rulen!! FF und Gothic sind doch echt ungeschlagen (nur um zwei Beispiele zu nennen!)