TGD Patch von EA installiert???

  • Hallo Leute
    ich brauche ganz dringend eure Hilfe.


    Ich habe die Sims House Party, Living Large und Unleashed.
    Habe mir vor einiger Zeit den Patch für Unleashed von der
    EA-Site runtergeladen und installiert.
    Seitdem läuft aber leider gar nichts mehr, ich starte das Spiel ganz normal über Autoplay oder im Simsverzeichnis.
    Doch leider kommt mein PC immer nur bis zu dem Screen bei dem
    die Sprüche immer unten durchlaufen, um genau zu sein beim Zweiten Spruch hängt sich das ganze auf und simsalabim hab ich wieder den Desktop vir den Augen.
    Es liegt jedenfalls nicht an der Geduld, da ich ne halbe Stunde mindestens gewartet habe und es ist nichts passiert. Kann es vielleicht an dem Patch liegen oder woran sonst????


    Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter.


    Schon mal Danke im voraus!!:confused: :(

  • Bei manchen spielern kann der patch zu abstürzen führen. Also wenn vorher alles normal gelaufen ist liegt es wohl am patch.
    Lg lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bei mir war das auchmal , als ich einen anderen Simspatch heruntergeladen habe ! Wenn garnichtsmehr funktioniert , musst du leider neuinstallieren ! Das wird der einzige Ausweg sein !


    Gruss , sebboseb271

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • es LIEGT am Patch! Ist mir nämlich auch passiert, und ich konnte danach eine ganze Weile nicht mehr installieren, es brach immer wieder mitten in der Installation ab. Bis ich dahinterkam, daß ich 1) nicht den Autostart der CD benutzen darf zum Installieren und 2) der Patch für TgD sich nochmal extra in die Registry einträgt und zwar unter einem anderen Namen. Den muß man erstmal finden und aus der Registry wieder rauslöschen,dann hat man auch eine Chance, das Spiel wieder installiert zu bekommen.


    Eine Möglichkeit,wie man den Patch wieder aus dem Spiel zieht OHNE Neuinstallation gibt es leider nicht. Wenn dein Spiel also immer wieder auf den Desktop zurückfällt, bleibt dir leider auch nix anderes übrig als eine Neu-Installation.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Geht mir genauso, seit dem Patch haut nichts mehr so hin wies eigentlich sein soll.


    Muß man damit leben, kann man nichts machen. :( :(