Welche Konsole habt ihr ? Konsole hier,Konsole da..Konsolen Thread

• Welche Konsole/n habt ihr ? 0

1. Nintendo Game Cube (GCN) (0) 0%
    2. Nintendo64 (N64) (0) 0%
    3. Super Nintendo (SNES) (0) 0%
    4. Nintendo Entertainment System (NES) (0) 0%
    5. Playstation II (PSX2) (0) 0%
    6. Playstation I (PSX) (0) 0%
    7. Sega Dreamcast (DC) (0) 0%
    8. Sega Mega Drive (0) 0%
    9. Sega Game Gear (0) 0%
    10. X-Box (XBOX) (0) 0%
    11. GameBoy Advance (GBA) (0) 0%
    12. GameBoy Color (GBC) (0) 0%
    13. GameBoy Classic / Pocket (GB, GBP) (0) 0%
    14. Andere Konsole... (0) 0%
    15. Keine Konsole (0) 0%

Hi ich mach mal denn Konsolen Thread auf hier kann man über neues einer konsole reden über spiele der jeweiligen Konsole einfach alles was mit Konsolen zu tuhn hat!!

Welche habt ihr denn?Also ich hab noch eine alte PSX,aber wünsch mir eine PSX2 das is die besteeee Konsole der wääääält*fgg*:applaus :applaus :applaus :D :cool:

• Also ich hab ne "alte" Playstation, die reicht mir auch vollkommen. (Die zwei Mal im Jahr die ich mal spiele *g*) Und dann hab ich noch nen Super Nintendo, hach ja, das waren noch Spiele und Grafiken :D
    Meine beste Konsole - an der sitz ich grad *löööl*
    Die Playstation 2 is mir echt zu teuer, und dann die Spiele-Preise... :hua

Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

• Ooooh herrjeee... *löl* Ich hab so an die 30 Spiele, zum Beispiel Need for Speed, Spyro the Dragon 1 und 2, Tombi, Abe's Exodus (oda wie das geschrieben wird *lol*), Gran Tourismo, Micky Mouse Adventure und sooo weiter (sorry, die meisten Spiele hab ich momentan verliehen, ausm Kopf weiß ich die alle nich) Aber wie gesagt, ich daddel selten, die Spiele kauf ich immer alle im Second-Hand-Laden umme Ecke :D

Liebe grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

• hach herjie*g*so viele hab ich nicht *ggg*:)

Findest du nicht auch das der X-BOX controller voll kloppig ist *g*!Jetzt gibts glaube ich aber einen neuen standart-controller!Der soll leichter und nicht so dick sein...

PS:Wir sind ja noch die einzigen*g*hoffentlich kommen noch User:D

• *lööl* Ich hoffe doch, sonst wird uns bald langweilig *gg* :D
    Ich hätt am liebsten alle Konsolen, aber leider sind die sooo teuer *grmpf* Man will aber immer das haben, was man nicht hat. So gings mir auch mit dem Super Nintendo. Ich hatte ihn vor ca. 4 Jahren verkauft, kaum war er wech, wollte ich ihn wieder haben, obwohl ich nie großartig gespielt habe... :D Den Controller hat mir jetz soo nix gesagt, abba ich hab eben mal nachgeschaut, sieht ja schlimm aus *lööl*

Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

• Also ich sammle schon seit meine Kindheit Konsolen,
    daher hab ich auch schon ne beachtliche Sammlung:
    Nes, Snes, Nin 64, GB; GA;GBA, PSX und PSX2.

Und genau so viele Spiel habe ich, ich hab für jede Konsole jedes Rollenspiel, ab und zu mal auch ein paar Spiele der anderen Klassen( Tekken z.b).

• Ich hab Game Boy, Game Boy Color, Supernintendo, Ein noch viel älteren Nintendo (keine ahnung wie das heißt), und eine Xbox! Und wir hatten mal so ein kommisches ding, von dem ich nicht weiß wie es heißt. Da war dieses Spiel Pink Ponk oder so.

So und nun die liblingsspiele der jewahligen Konsole:
    GB: alles was mit Flipper zu tun hat!
    GBC: Pokémon Flipper (oder so ähnlich)
    Supernintendo: Mario Card
    Ältere Nintendo: Donkey Kong (dieses ganz alte pixel Spiel mit so wenig farben!)
    Xbox: Crash:applaus

Bis lang gefiel mir der Supernintendo am besten, wir haben den noch im Wohnzimmer stehen und spielen manchmal zu dritt und wechseln uns dann halt immer ab. Wie in alten zeiten bei meinem Vater!:applaus

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Zitat

Original geschrieben von snow-kevin
    Hi ich mach mal denn Konsolen Thread auf hier kann man über neues einer konsole reden über spiele der jeweiligen Konsole einfach alles was mit Konsolen zu tuhn hat!!

Welche habt ihr denn?Also ich hab noch eine alte PSX,aber wünsch mir eine PSX2 das is die besteeee Konsole der wääääält*fgg*:applaus :applaus :applaus :D :cool:

Also, die beste ist sie sicherlich net,
    eigentlich sogar die schlechteste von den drei.
    Da sie aber am meisten Spiele hat ist sie aber die beliebteste!

PS: ich habe ne Konsole vergessen, den NGC!

• achherje da kann ich net mithalten.. ich hab:
    super nintendo
    ps one
    game boy color
    game boy....
    die anderen hab ich verkauft.. hatte auch mal so ne alte.... jetzt bereue ich es voll, weil mir die spiele doch soo viel spaß gemacht haben :D naja was soll man machen...

und spiele hab ich viele, mal sehn

s. nintendo: yoshies island, donkey kong und ähm.. die anderen weiß ich net

ps one: tekken 3, spiro 2, boxen, ff8, grandia, tomb raider 2 und die chronic, the legend of dargoon, tombi 2, rugrats, dino crisis 2, paht air, colin mc rae rally, croc 2 und noch nen paar andere :D

udn von den game boy die kann ich nicht alle auswedig :)

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @rentier-velly

nein ich mein ich find für mich selber find ich die PSX2 am besten sie hat so viele spiele obwohl der durschnitt schlechte spiele sind aber die die gut sind die sind dann WIRKLICH GUT!!
    Schaut euch Metal Gear Solid 2 an oder Virua Fighter 4,Tekken4*g*

Obwohl jede Konsole die eigenen favorieten hat!

• Also Leutz, die beste Konsole is immernoch Nintendo´s Cube :)
    Da ist meine Spielesammlung imMoment noch ziemlich mager, aber das wird schon :D Ich hab noch nichtmal Mario sunshine durch... Ansonsten hab ich im moment noch: Monkey Ball 1, Luigis Mansion naja und zu weihnachten kommt dann noch Mario Party 4 dazu *freu*

SNES Spiele hab ich bestimmt so an die 35 Stück... tja das waren wirklich noch zeiten... Im Moment spiel ich donkey Kong 2 durch.. *gg* zwar mit nem Emu, is aber auch lustig :D

Hannybaby

• Zitat

Original geschrieben von snow-kevin
    @rentier-velly

nein ich mein ich find für mich selber find ich die PSX2 am besten sie hat so viele spiele obwohl der durschnitt schlechte spiele sind aber die die gut sind die sind dann WIRKLICH GUT!!
    Schaut euch Metal Gear Solid 2 an oder Virua Fighter 4,Tekken4*g*

Obwohl jede Konsole die eigenen favorieten hat!

Dann sag es doch gleich *gg*
    Für mich ist die PSX2 auch am besten geeignet, da die anderen High-End Konsolen doch sehr wenig Rollenspiele anbieten!

• ich hab PSX PSX2 und Game Gear(die beste der besten *fg*) und ich bin auch mit denen zufrieden als mag sie mehr als X-Box und Game Cube *ggg* das war meine Meinung und ich bin jetzt müde also bye *ggggg*

Karma ist unerwünscht