Also. Ich mache diese FS, weil ein Freund von mir sich kürzlich geoutet hat und auf Leute stieß, die immer noch diesen Schwulenhass in sich haben - Sie haben miese Sprüche gemacht und gesagt, dass sei abartig und so weiter... sogar sein bester Freund hat sich von ihm abgewiesen deshalb und sowas hat mich echt traurig gemacht, was mich auch zu dieser FS bewegt hat...
Teilweise beruhen manche Charakterzüge auf ihn, manche auch auf mich, trotzdem ist es nichts autobiografisches oder so - ich bin hetero
Aber um mal zu sagen, es ist traurig, wenn Schwule selbst in der heutigen Zeit immer noch nicht tolleriert werden... und das hat mich zu dieser FS bewegt... Ich bitte darum, Schwulendiskriminierende Kommentare für sich zu behalten, falls welche trotzdem kommen sollten - werde ich einen Mod bitten, diese zu löschen...
Zum Text:
Es ist eher im "jugendslang" geschrieben, teilweise jedenfalls, ich hab's jedoch gelassen das böse f-wort für den geschlechtsakt zu unterlassen, dennoch werden Jugendthemen hier durchaus besprochen, u.a. auch das heranwachsen von Teenagern und das Erwachsenwerden...
Ehm ja... Viel spaß... beim lesen
Mit freundlichen Grüßen,
borny (aka flobby) :applaus