Spiel hakt sich fest

• Hi Leute!

Ich habe wieder ein neues Problem mit "Die Sims". Ich habe mir gestern eine ganze Reihe von Objects und so runtergeladen, das hat auch alles prima geklappt und sie lassen sich auch im Spiel einfügen.
    Aber kaum kaufe ich z.B. einen Weihnachtsmann oder wie vorhin, einen Schrank mit integrierten TV, dann bewegen sich meine SIMS nicht mehr. Sound ist noch zu hören...kaum entferne ich die Gegenstände wieder, dann funktioniert wieder alles.

Könnt ihr mir helfen?

PS: Ich habe XP, vielleicht hilft euch das weiter....

CU JANA

PPS: Und nach einiger Zeit stürzt das Spiel ab, ohne etwas su speichern. Das passierte mir erst, als ich mir jede Menge Zeug aus dem Netz geladen habe!

:seelove

Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

• Da hast du dir ein paar defekte Sachen geholt am besten mal den SimsFileCop drüberlaufen lassen gibt es auf www.thesims.de oder die Downloads wieder entfernen und nach und nach einfügen und immer wieder testen ob es noch geht.

• Also den "Sims File Cop" hab mir gerade runtergeladen und drüber laufen lassen...leider ohne Erfolg....trotzdem danke!

:seelove

Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!