Häuser importieren??

• Ich habe mal ne Frage: Und zwar wie man seine Häuser z.B. verdoppeln kann und in eine andere Nachbarschaft wieder einfügen kann oder z.b. ein Gemeinschaftsfeld daraus machen, ohne, dass man es halt abreißen muss...

ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Jona

• um es zu verdopeln brauchst du es ja nur kopieren ;) und in eine andere Nachbarschaft einfügen!
    aber den rest verstehe ich nicht so ganz kannst das nochmal näher erläutern für doofe?? :D

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• also wie verdoppele ich das denn????

Und zu dem zweiten:

bei tierisch gut drauf kann man ja aus dem privatgrundstück ein gemeinschaftsgrundstück machen, aber wenn man schon ein haus gebaut hat muss man es erst abreissen um das Grundstück umzuwandeln... hoffe ich hab das richtig erklärt...

• Bei TGD kann ich dir nich weiter helfen!!!!

Aber du musst einfach das haus was du verdoppelt haben willst z.b. Aus user data2\House7.iff dannkopierst du das und kannst dus in eine andere nachbarschaft z.b. userdata3\Houses einfügen!

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]