Elefantenfuß

  • Hallo


    wer weiß ob der Elefantenfuss wächst ?
    Mei mir ist er noch nie gewachsen !



    Ciao

  • Also, Elefantenfuß ist zwar eine Pflanze, aber sie kann nicht wachsen. wachsen können nur die Außenblumen.

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Achso DEN Elefantenfuß! Nein der kann nicht wachsen.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Elefantenfuß ist eine Pflanze.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Blachycat du bist doch so ....... .
    Wieso sollte ich den Mülleimer meinen ?
    Ich bin nicht so doof und denke das der Mülleimer wächst !
    Ich meine , genau MimMim , die Pflanze .
    Lob an MiMim die hat es verstanden .
    Nichts gegen dich , Blachycat , aber ein bisschen denken könnte glaubich nix schaden !
    Denn in dem Laden von HotDate sieht es so aus , als wäre der Elefantenfuß gewachsen !(Der schmuckladen)




    Ciao,viele liebe Grüße , eure Ann-Kathrin

  • Das mit dem Elefantenfuß hab ich auch schon oft gefragt.
    Nach ner Weile hab ich mir dann gedacht, dass er nicht wachsen kann ;) .
    Aber ich find den Namen komisch *lol*


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ann-Kathrin
    Blachycat du bist doch so ....... .
    Nichts gegen dich , Blachycat , aber ein bisschen denken könnte glaubich nix schaden !


    1. wenn du mich schon beschimpfen musst solltest du erstmal meinen namen richtig schreiben!!
    2.tut mir leid dass ich diese pflanze nicht kannte ich dachte wirklich du würdest den mülleimer meine der wie ein elefantenfuss aussieht ok da hab ich mich geirrt trotzdem sind derlei beschimpfungen unangebracht
    das find ich wirklich zum:kotz von dir


    ´zudem muss ich noch sagen, dass ich nicht die einzige bin die deinen elefantenfuss nicht kennt ja
    also tu nicht so toll als wärst du hier die beste

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Also wirklich, streiten könnt ihr euch woanders!
    @Ann-Kathrin: Irren ist menschlich, da musst du Blackycat doch nicht so runterputzen!


    Ich weiß nur, dass Innenpflanzen eingehen können, aber wachsen nicht.

  • Vertragt euch wieder,der Elefantenfuß kann nicht wachsen.Blackycat,beruhige dich und schreib einfach wo anders rein.Tschaui!


    Ann-Kathrin,bitte lass im Forum solche Beschimpfungen,bitte.

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Jo, blackycat0912, das wird das beste sein. Also ich persönlich dachte ja als ich diesen Thread hier entdeckt habe auch zuerst an diesen seltsamen Elefantenfuß-Mülleimer gedacht. Vielleicht hättest Du, Ann-Kathrin, wenn Du nur korrekte Antworten wolltest, auch dazu schreiben sollen dass es sich um eine Pflanze handelt.
    Naja, vertragt Euch, das Thema ist viel zu banal um sich darüber zu streiten. ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • kein thema mila wir sind ja auch hier um spass zu haben oder?
    aber diese beschimpfung hat mich echt ne bisschen auf die palme und aus der fassung gebracht aber jetzt bin ich wiedr ne ganz liebe

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Hey Ann-Kathrin


    Ich glaub die Threads sollten sauber bleiben von Beleidigungen .
    Oder mach doch einen Thread auf der heißt : die schönsten Beleidigungen der Welt .