• Hi

Ich war letztens mal in der altstadt wo mein kind in der Schule war und wo die dann gefahren waren war das Kind mit in der altstadt und wo ich da auch nach hause gefahren war war das kind nicht mehr da da habe ich gedacht das sie später zur Schule gefahren ist aber wo sie am anderen tag auch nicht da war wollte ich mal hier fragen wisst ihr den was dann schreibt mir bitte ganz schnell

Jeanni:confused: :confused: :confused:

• Muss ein Bug sein den normal kann man nur in die Altstadt wenn alle aus der familie da sind ausser du lädst ein Simfreund ein , ist das bild von dem Kind nocch da?

schrödi2

• das ist wirklich kommisch denn wenn ich in die Altstadt fahren möchte geht das nur wenn die ganze Familie da ist!!!
    Doofe sache :)

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• das war auch mal so bei mir
    Da hat sich mein sim in ein monster verwadelt dank chemiebaukasten,und dann war mir das zu doof und hab sie mir move_objects on weg gemacht und dann kamm sie auch nie wieder obwohl sie ja eigentlich kommen hätte müssen.

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Hi Jeanni!

Von sowas hab ich auch noch nie gehört, aber ich hätte einen Versuch für Dich: Wenn Du wieder bei dieser Simfamilie bist und das Kind ist immernoch nicht da, dann klicke doch bitte einmal mit Deinem Mauszeiger auf das kleine Bild unten in der Leiste in der alle Familienmitglieder gezeigt werden, wenn Du Glück hast, dann erscheint es wieder.

viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]