Stephen King

• Zitat von Maiti

Rebi: soweit ich weis is es scho länger drausen habs glaub(auser ich täusch mich) scho gesehen.ich hoff ich sag jetzt nix falsches :rolleyes
    LG Maiti

:häppy Hoffentlich täuschst du dich nicht :häppy Welche farbe hatte es wo du gesehen hast?

Zitat

Trinity2803 Rebi : ES??
    der hat auch 2 teile und is horror....*kopf kratz*

Das stimmt leider nicht!
    Hier noch ein Tipp: Der Kreis aus Steinen hat eine große Rolle in dem Buch, es ist ein langer weg bis man dort ist, man muss immer Nachts gehen, damit es auch klappt was sie dort vorhaben.

Sorry, aber anders konnte ich das jetzt nicht beschreiben. Will es euch ja nicht einfach machen :) Bin da aber auch net so dolle drin :D

• Zitat von Rebi

:häppy Hoffentlich täuschst du dich nicht :häppy Welche farbe hatte es wo du gesehen hast?

ich hab glaub des verwechselt.ich hab glaub irgendnen anderes buch von der dunkle trum in der hand gehabt und nicht des 7 band des kommt erst am 1.november raus.sorry.
    hier ein link dazu musst es nur in der suche suchen da es keinen direktlink dazu gibt: Link
    LG Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Zitat von Rebi

SarahO: Genau, das ist richtig. Hatte ich wohl doch zu leicht gemacht?!?!?! Machst du weiter??

Rebi: Dachte erst an "Stand by me", kam aber dann endlich auf "Friedhof der Kuscheltiere". ;)

Neues Rate-Zitat:
    - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Irrational? Das war noch sehr milde ausgedrückt. Es war zehn nach zwei Uhr morgens. Er würde sie nicht nur wecken, er würde ihr außerdem noch einen fürchterlichen Schreck einjagen. Man durfte Träume nicht wörtlich deuten; das wusste jeder. Wenn die Ehe und das Geschäft gefährdet waren, durfte man sich nicht wundern, dass die ständige Beschäftigung mit diesen Dingen beunruhigende Träume zur Folge hatten.

Viel Spaß beim Raten.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich habe mir vor ein paar Tagen den Film "The Shining" angeschaut. Die alte Stanley Kubrick Version mit Jack Nicholson. War wirklich fantastisch. Ich habe leider noch nicht das Buch gelesen, habe es aber vor zu verschlingen.

Bye
    :wink
    Jakob

• Zitat von Juanoru

Ich habe leider noch nicht das Buch gelesen, habe es aber vor zu verschlingen.

Bye
    :wink
    Jakob

@Juanoru: Du wirst auf jeden Fall begeistert sein.
    Das Buch ist nämlich noch besser als der Film.
    Vieles kann man einfach nicht verfilmen. Und in diesem Fall war es auch wieder so, dass man diesen tiefgründigen Horror nicht auf die Leinwand bannen kann, sondern sozusagen nur ein Abbild davon.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat von Maiti

ich hab glaub des verwechselt.ich hab glaub irgendnen anderes buch von der dunkle trum in der hand gehabt und nicht des 7 band des kommt erst am 1.november raus.sorry.
    hier ein link dazu musst es nur in der suche suchen da es keinen direktlink dazu gibt: Link
    LG Maiti

Danke, Danke, Danke!!!!!

SarahO: Mir kommt das bekannt vor, ich komm aber nicht drauf :kopfkratz Ein kleinen Tipp?

• Dann gebe ich euch noch ein weiteres Zitat.
    Damit werdet ihr bestimmt drauf kommen:

Sie warf sich zurück und tastete hinter sich nach dem Türgriff. Er knurrte und fletschte die Zähne, und der Geifer rann ihm in dicken Flocken aus dem Maul. Er landete, wo sie gestanden hatte, und rutschte steifbeinig noch ein Stück auf dem Kies. Dadurch gewann sie eine kostbare zusätzliche Sekunde.

My SIM-Page

• Ich hab mir erst neulich ein paar Steven King Bücher gekauft (Schwarz, Drei und Glas). Ich finde, dass die Bücher gut geschrieben sind, aber auch teilweise ziemlich langweilig sein können. Es gibt da Passagen, die unendlich lange geschrieben sind, aber eigentlich fand ich die Bücher interessant ... :scibörg

• Juhuuu!

Neues Rate- Zitat
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Johnny verstaute seine langen Beine mit einiger Mühe unter dem Taxameter und schlug die Tür zu. Der Fahrer, ein Mann mittleren Alters mit Glatze und Bauchansatz, kippte das FREI- Schild nach unten und fuhr die Flagg Street hinauf.
    ---------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß beim Raten.
    Lese dieses Buch gerade und finde es bis jetzt sehr gut!!!

Gruß
    Rebi

• "Amok"? :kopfkratz
    Wurde auch neu verfilmt mit Nicole de Boer - falls Du das Buch meinst.
    SarahO

My SIM-Page

• SarahO: Nein, das stimmt leider nicht! Habe es jetzt fertig gelesen. Das Ende ist sehr traurig!!!!!!!!!!

Ein Tipp: Durch das Taxi verändert sich Johnnys Leben.......Unfall.........

• Rebi: Hatte die richtige Story im Kopf - aber nicht gleich den richtigen Titel dazu.
    Aber jetzt, jetzt habe ich ihn: "Dead Zone, Das Attentat"! ;)

My SIM-Page

• SarahO: Richtig! Hast du das Buch gelesen. Ich finde es sehr gut!
    Machst du das nächste Rate-Zitat?

• Rebi: Ich habe das Buch gelesen und den Film gesehen. ;)
    Also die bisherige Verfilmung, nicht nicht neue Version.

Magst Du für mich das nächste Rate-Zitat reinstellen?
    Ich rate auch wieder fleißig mit, versprochen!
    SarahO

My SIM-Page