Stephen King
-
-
Ja und wenn das Schwarze Haus dann billiger ist, haben du, ina und ich das Buch zu hause:roftl
-
Ich hab grad mal entdeckt das ,das Hörbuch von S.K warte mal das heißt ...... "Blut und Rauch " ,kennt das einer ? naja das sind wohl vier CD´s und die kosten 24 €uros !!! Teuer oder nicht ?
Also na ja ich finds eigentlich teuer ! Obwohl 4 CD`s !
Was meint ihr ?Lieben Gruß
Kenzo
-
Ja kommt einem im ersten moment ziemlich teuer vor, aber für 4 CD´s, kann man eigentlich nix sagen
-
Ja hab ich mir nacher auch noch so gedacht, geht ja eigentlich für 4 CD´s ! Aber das blödeste ist ,man sieht diese Hörbücher irgenswo !!! Bis jetzt habe ich sie internet nur gesehen ! Aber sollte ich sie bestellen dann muss ich wieder versand kosten mit bezahlen! So ein Scheiß !
Lieben Gruß
Kenzo:)
-
Kenzo
Leider hab ich auch noch keine hörbücher in irgend einem Laden gesehen, aber bei einem wüßte ich wo man es vielleicht bekommen könnte, hast du vielleicht nen Buch-Kober bei dir in der Nähe, da kann man glaube ich alles bestellen. Da hab ich Hörbücher für Herr der Ringe und Harry p. gesehen. Da kann man bestimmt von SK auch bestellen.Gruß
Rebi
-
-
So morgen werde ich mal im Buchhandel schauen ob es da sowas gibt, solche Hör CD´s oder so ! Hoffendlich haben die da sowas sonst werd ich aber sauer !
Liebe Grüße
Kenzo
-
Ich hab letztens ein total beschissenes Buch von Stephen King gelesen: Achterbahn
Das war so was von billig.....
-
-
Ich dachte mir schon, wie praktisch, ne Stephen King Kurzgeschichte.
Aber das Preisleistungsverhältnis war ja schon gut:
2, 50 €
Friedhof der Kuscheltiere ist eindeutig das Beste!
-
Hmmm ..., du findest Friedhof der Kuscheltiere am besten ! Kennst du denn auf von S. K. "Sie" oder vielleicht auch "Misery" genannt ? Also ´das Buch find ich am besten !
Lieben Gruß
Kenzo -
ich finde, dass das das schlechteste buch vom king ist. die schreibweise gefällt mir absolut nicht da
-
Ich komm zwar etwas spät dazu aber was soll man machen *g* Ich hab Feuerkind mal gelesen und " The Green Mile" (Film auch gesehn) Fand "Feuerkind" ganz gut aber der Film und das Buch zu "The Green Mile war der totale Hammer!
-
Nivea
Was für Bücher hast du schon gelesen???snow-kevin
Den Film, The Green Mile finde ich auch super. Find ich ist bis jetzt am besten verfilmt worden, von Sk büchern. Nicht so wie andere, finde ichKenzo
Na hast du die Hörbücher gefunden??Gruß Rebi
-
Nein hab bis jetzt leider immer noch nicht die Hörbücher ! :angry
Mensch irgendwo wo muss es die doch geben,ich hab schon in 2 großen Buchläden nachgeschaut aber neee, es gibt da zwar ganz viele Hörbücher aber keine von King ! Hmmm ... , wo könnt ich denn noch nachschauen :hae ... ! Ach mal sehen ! Darf ich jetzt nicht aufregen muss für gleich ft sein für eine Woche Urlaub :winkBis dann !
Liebe GrüßeKenzo:)
-
-
Mein Lieblingsbuch von ihm ist BIS JETZT "Es". Die Handlung werde ich an dieser stelle nicht beschreiben, die kennt ihr Kingfans ja sicher. Man kann sich ab einem gewissen Punkt in diesem Buch denken, dass es gut ausgeht, aber die Spannung bleibt trotzdem und man weiß nie, wer als nächstes dran glauben muss und wie sich die Beziehungen einzelner Personen entwickeln. Was King auch sehr gut gemacht hat, sind die Übergänge zwischen Vergangenheit und Gegenwart! :applaus
-
huhu
guck mal, wir haben hier schon einen stephen-king thread..
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23066&highlight=stephen+king
..
suchfunktion...lala...
-
suchen-->dann thread aufmachen :motz
anne