Hmmm......*überleg*
ich würd hier ja gern wieder bissi mitmachen im SK-thread, weiss jetzt aber net aus welchem buch das zitat is... :kopfkratz TIPP, bitteee!:D
Stephen King
-
-
huhu kenzooo
muss dich leider enttäuschen, spontan fällt mir nich ein, um welches buch es sich handelt *g*
aber cool,dass es den thread noch gibt *froi* -
Ja Ja , den Thread gibt es natürlich noch *g* !
Man muss nur suchen ! *g*Okay , ein Tip : Das Buch wurde verfilm , Jack Nickelson ( oder wie der heißt ) spielt in dem Film mit !
Und ? Wisst ihr es jetzt ? Ist eigentlich ganz einfach !
-
Das ist doch Shining?!?!
-
So, ich hab jetzt Atlantis durch und Der Fluch auch.
Zu Atlantis: Die erste "Geschichte" is wirklich gut und spannend, aber die restlichen gefallen mir nich wirklich. Das da einige Studenten in ein HeartsFieber verfallen.. ich find's langweilig. Aber die mit Sully-John is auch noch ganz gut.
Zu Der Fluch: Das Buch is einfach goil. Schön spannend und am Ende irgendwie traurig. -
-
...
-
Das Spiel..
-
...
-
schmitz
Oh ja Duddits ist super, das Buch hatte ich schnell durch.
Eine Freundin von mir hat schon 3 mal die Vorschau für den Kinofilm gesehen, hab gar nicht gewusst das der ins Kino kommt. Habt ihr was davon gehört oder gesehen?So und das nächste rätsel:
Als er Portland auf der Schnellstraße in nördlicher Richtung passiert hatte, verspürte Ben Mears ein erstes, nicht unangenehmes Kribbeln der Erregung im Bauch.
Damals hatte die vierspurige 295 noch nicht existiert. Wenn man von The Lot nach Portland wollte, fuhr man auf der Route 12 nach Falmouth -
brennen muss salem.. glaub ich
-
Ja,das stimmt
-
...
-
Tja , ich glaub jetzt bist du mit einem neuen Rätzel an der Reihe !
Jetzt aber los zakich ! *grinz*Das höre ich aber jetzt auch zum ersten mal ! *grinz*
Weiß du denn auch wann der in Deutschland in den Kinos kommt ?
Wenigstens so ungefähr wann !Gruß
Kenzo
-
...
-
...
-
Ma zum Film. Es gibt schon 'ne Verfilmung von Brennen muss Salem. Die soll allerdings sauschlecht sein. Ob's nochma neu verfilmt werden soll, weiß ich nich.
-
-
...
-
Das Mädchen?