Stephen King

• Hat hier jemand Das Spiel gelesen? Ich fand das Buch nämlich sehr gut und wollte ma andere Meinungen dazu hören

:D Nochma zu Desperation: Ich träum im Moment ganz oft davon; entweder muss ich Tiere totschlagen, oder vor dem Cop abhaun. Das nur ma so nebenbei

• Zitat

Original geschrieben von Rebi
    Hat jemand schon das neueste Buch das Schwarze Haus gelesen?Weil ich habe mir es noch nicht geholt weil es noch 26€ kostet und da warte ich lieber auf die Taschenbuch ausgabe.

Meine Mum hat das zu Weihnachten bekommen,wenn ich schon sehe wie dick das ist...Da vergeht einem doch die Lust zum lesen.:rolleyes:Dann hat sie auch noch "Im Morgengrauen" bekommen,das sind so ein paar kleinere Geschichten drin...:)

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ja, habe Das Spiel sogar schon 3-4 mal gelesen, eins meiner Lieblingsbücher.
    Habe mittlerweile schon ettliche S.K. Bücher gelesen und finde alle spitze !!!

s.n.a.f.u.

• @Jeanney

Du natürlich Herzlich aufgenommen !
    Aber im Moment gibt es die Liste noch net !

Bist du denn dafür das eine solche Liste gemacht werden sollte ???

Gruß

Kenzo

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• Kenzo
    Sorry, aber was für ne liste?

freuleinleune
    ich habe das Spiel gelesen und ich finde es voll gut, vor allem fand ich aber das es nicht passte das der Hund den Mann ein stück Fleisch abgebissen hat, weiß nicht mehr an welcher stelle?
    :(

Will jemand mal wieder ein rätsel machen? oder habt ihr keine Lust.

Rebi:sepp

• freuleinleune

Also ich finde aber auch das das doch passt !
    Der Mann von ihr wahr tot , die tür wah auf , der Hund konnte rein kommen , und war total ausgehungert , und hat dann halt etwas von dem Mann gegessen !

Gruß

Kenzo

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser

• Hi!:ciao
    Meine Mum hat gestern angefangen "Das schwarze Haus" zu lesen.Sie meinte das es ihr auch nach den ersten 3 Kapiteln schon total gut gefällt und das man das unbedingt lesen müsse.
    Sie hat mich richtig "gedrängt" es auch zu lesen wenn sie fertig ist.:) Aber eigentlich hab ich gar keine Lust drauf weil das so dick ist."Es" hab ich deswegen auch wieder weggelegt.
    Stört es euch eigentlich wenn die Bücher die ihr lest so dick und so schwer sind das man sie kaum halten kann?:D

Wegen der Szene mit dem Hund...Was will das arme Tier denn machen?Hatte schließlich auch Hunger und außerdem war dieser wiederliche Kerl eh schon lange tot!:rolleyes:

Honey

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Honey

Ja das stimmt ! Er war ja schon lange tot , und einfach wiederlich zu seiner Frau !

"Das schwarze Haus" wollt ich mir schon bestellen aus einem Katalog , aber bisjetzt noch net daz gekommen ! :D
    Und ich würde dann nur 5 € dafür bezahlen !
    Wieviel kostet das den normal ?
    Weißt du das ?

Gruß

Kenzo

Manchmal ist es besser

• Ich glaube 39.95€...Bin mir zwar nicht ganz sicher aber neue King Bücher kosten meistens soviel!;)
    Ja,der Typ war nicht grad nett zu seiner Frau...Mich hat das eigentlich überhaupt nicht gestört das der Hund ihn
    (an-)gefressen hat!:hehe
    Wenn du nach meiner Mutter gehst hätte sie dich schon dazu gezwungen das Buch zu kaufen,so begeistert ist sie davon.:rolleyes:

Honey

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Ja das werde ich mir auf jeden Fall kaufen !
    Vielleicht net jetzt aber irgent wann bestimmt !
    Hab ja schon zwei Bücher angefangen !

Manchmal ist es besser

• Ich könnte nicht mehr als zwi Bücher zusammen lesen.Das ist doch total verwirrend und bei King gehts erst recht nicht weil ich mich voll drauf konzentrieren muss sonst versteh ich die Hälfte wieder nicht!:rolleyes: Welche hast du denn angefangen?

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Ich habe angefangen "Duddits" und "Das Spiel" !
    Bei "Duddits " bin ich aber net weiter als ca. 45 Seite !
    Weil ih immr bei jemanden war ! ;)

Habt ihr schon von dem Buch "Everything`s Eventual gehört ???

Manchmal ist es besser

• Kenzo: Na ja, so ne Listze wär doch ma ganz witzig..?! :)

Also 2 King-Bücher aufeinmal könnt ich auch net lesen..:rolleyes: Hab ja bei einem immer schon voll die Probleme wenn ich des ein paar Tage nich weiterlese..

Honey: nö, mich stört des net wenn die bücher etwas dicker sind..da hab ich dann wennschon auch mehr zu lesen, wenn des buch gut is.. ;)

Hat hier schon jemand "das mädchen" gelesen?? wie fandet ihr es? Ich --> :up
    Stört euch das auch manchmal wenn King immer grade wenns spannend wird zu 'ner anderen Person im buch springt...?

[center][/center]

• @Jeanney
    Wenn er wechselt dann von einer total spannenden,zu einer total langweiligen Stelle...:rolleyes: Das soll es ja eigentlich noch spannender machen aber mich störts auch!;)

Das Mädchen ist (neben "The Green Mile" natürlich:D) ein Lieblingsbuch von mir!Ich find das echt klasse!
    Wie die kleine dann so langsam "durchdreht"...Das hat er ect gut beschrieben!

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Honey:
    Joa, hab das buch (das mädchen) grade erst zu weihnachten bekommen gehabt, ist wirklich auch eins meiner lieblingsbücher! aber was mich an dem buch manchmal genervt hat, is dass es ständig um baseball ging..:rolleyes: Nachdem ich des buch fertig hatte, hätt ich echt denken können dass die geschichte wirklich passiert ist.. war alles so real.. ich geh so schnell net mehr in 'nen wald..:eek:;)
    jetzt les ich grad friedhof d. k. ... is wirklich gut des buch.. bin aber grade mal auf s.72.. is nich grade einfach zu lesen.. und hat fast 400 seiten.. aber wirklcih super geschrieben, auch wenns (bis jetzt) überhaupt nich spannend is, wie die bücher normalerweise bei king sind...

[center][/center]

• @Jeanney
    Jaaa,es ging ständig um Baseball!Ich hab immer gedacht,hoffentlich werden die Batterien von ihrem Radio bald leer!:D Und als dann ständig dieser Typ aufgetaucht ist...Du weißt schon,dieser Spieler.:hae
    Vor allem,wenn man keine Ahnung von Baseball hat wie ich,kann das echt laaangweilig werden!;)

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• ja schon..ich hab auch absolut k.a. von baseball :kotz will ich auch gar net ham :D
    aber was mir aufgefallen is, king schreibt öfters, in zieml. jedem buch, ein paar sätze über baseball:hae er is wohl ein baseballfan...
    ich hätt am schluss echt net mehr gedacht, dass die kleene ausm wald rauskommt.. na ja aber es muss ja immer en happy end geben.. *g*

[center][/center]

• Na was kann ich denn dafür wenn die sich im Wald verirrt?:D
    Ist ja klar das man irgendwann Halluzinationen bekommt,aber ausgerechnet ein Baseballspieler?:hae
    Ich fands eben auch langweilig,den ganzen Baseballkram!
    Ja Jeanney,immer mal ein Sätzen über die "Red Sox".Ist mir auch aufgefallen!Beim Baseball kenn ich mich noch weniger aus als bei Fußball,das soll was heißen!:D Also,willkommen im Club,Jeanney!

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-