@ Rebi
najo.. es is eben anders. Aber bei Desperation is am Anfang eigentlich mehr passiert. Bei Regulator wurden bis jetzt 'n paar Menschen erschoßen und irgednwas mit Spielzeug erzählt. Allerdings is bei Regulator öfter mal 'n Zeitungsartikel oder 'n Brief..
Stephen King
-
-
Wie wärs wenn ich alle Stephen King Fans auf der ersten seite schreibe ? Es sind zwar net so viele aber ein paar sind es schon oder ? Was haltet ihr davon ?
Gruß
Kenzo
-
Hmm...Kannste machen aber das bringt irgendwie nichts...Ich mein wer schaut schon auf die erste Seite? Und wenn man wissen will wer alles Fan ist,muss man eigentlich nur drauf achten wer ab und zu mal hier rein postet oder?Aber wie du willst...
Rebi oder wers gesagt hat...Talisman ist es nicht.
Okay,okay,ihr bekommt einen Tipp.Vorn ist ein Mensch mit orange-farbenen Augen drauf und sonst ist das Buch schwarz. -
Is es vielleicht Die Augen des Drachen?
ich hab's zawr nich gelesen, aber da is jemand mir orangen Augen
-
-
ich hab bisher Friedhof der Kuscheltiere und Sturm des Jahrhunderta gelesen und teilweise gesehen.the shining3 hab ich auch gesehen wobei die FIlme bei mir Schweißausbrüche hervorrufen *g*der macht die so total horrormässig...zu x-mas hab ich der Buick bekommen,glaub das is das neuste oder?habs aber noch net angefangen
-
freuleinleune
ja das stimmt!tipps für die einbände ist glaub ich doch nicht so ideal*g*@arlett
der buick ist zwar auch niemlich neu aber das aller neuste:D ist das schwarze haus.;) -
Hat noch keiner das Rätzel gelöst ???
-
@ honey
naja, ich musste schon 'n büschn suchen, bis ich es hatte. -
-
Hey Kenzo,was'n los?Hast nicht gesehen das Freulein...ähmm...ja das Freulein eben das Rätsel gelöst hat?:D *gg*
Das was du gesagt hast hab ich ja noch nie gehört!Ist das wirklich von King?:confused: Hat eigentlich jemand "Sturm des Jahrhunderts" im Fernsehen gesehen?Ich fand den wirklich nicht schlecht aber natürlich nicht so gut wie "The green Mile". *zuIsazwinker*Honey
-
wann gab's 'n Der Sturm des Jahrhunderts? Doch nich etwa in letzter Zeit oder?
-
Neeee,das is schon länger her aber auf jeden Fall hat er mir ganz gut gefallen.Ist mir nur so eingefallen weil das hier irgend jemand erwähnt hatte...
-
Nagut, sonst hätte ich mich tiereisch geärgert das ich's verpasst hab
-
Ich lese auch super gerne Stephen King!
Am besten war natürlich "Friedhof der Kuscheltiere".
"Duddits" fand ich auch ganz gut!
"The green Mile" fnd ich am schlimmsten, das würde ich nie wieder lesen..... -
-
Ich hab zu X-mas "Das Mädchen" bekommen und das buch war echt sooo genial!:applaus Hab es in 3 Tagen verschlungen..*g*
Jetzt fang ich mit "friedhof d. k."an zu lesen.. obwohl ich schon viiiele bücher von king gelsen hab, das ncoh net, weil wir des ncih daheim haben, hab ich mir nu aber endlich mal ausgeliehen!
Mich könnt ihr aufjeeedenfall auch zu der Fanliste dazuschreiben!*g* I :seelove stephen king (also seine bücher, net ihn *g )
-
-
@Jeanney
Das Mädchen ist gut,fand ich auch.War auch so schnell mit dem Lesen aber mein Dad hat dafür ein halbes Jahr gebraucht...:hae
Ach und wegen der Fanliste,ich habs Kenzo ausgeredet und jetzt macht sie es doch nicht;)
@Suzan/Nivea
Ich finde "The Green Mile" einfach klasse.Ist mein Lieblingsbuch.Ich könnte es jederzeit wieder lesen..Und der Film erst.Aber da fragt ihr am besten die Isa!:D -
Ja was ist los hier? Gibts nichts mehr zu erzählen?
Hat jemand schon das neueste Buch das Schwarze Haus gelesen?
Weil ich habe mir es noch nicht geholt weil es noch 26€ kostet und da warte ich lieber auf die Taschenbuch ausgabe.Kenzo
Na wie weit bist du mit Duddits, gefällt es dir jetzt besser?Nivea
Welche Bücher hast du gelesen?Gruß
Rebi