Achso, das hab ich ja nicht gewusst, aber Buffy guckst du, oder? Ich meine das ist auch nicht Realistisch:D
Stephen King
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rebi
Achso, das hab ich ja nicht gewusst, aber Buffy guckst du, oder? Ich meine das ist auch nicht Realistisch:Ddarauf hab ich etz gewartet
-
Warum hast du da drauf gewartet:)
ich gucke es aber auch -
ich hab mir schon gedacht, dass etz was kommt weil ich buffy schau *g*
-
@Alicia
Das Buch "Achterbahn" ist ein dünnes Buch von ihm !
Find es zwar net so gut aber vielleicht würde es dir gefallen !
Sind glaube ich nur 150 Seiten !Weißt du net die Lösung von Rätzel NUmmer 6 ???
Gruß
Kenzo
Also ich gebe jetzt einfach nochmal ein Tip !
Aber das war dann der letzte , weil es dann so einfach für die jenigen ist die es sogar nur schon haben und es net gelesen haben !Es ist grün !
Gruß
Kenzo
-
-
@Alicia
Da geht es um einen Mann der per anhalter zu seiner Mutter ins krankenhaus fahren möchte !
und der fahrer stinkt und macht ( weiß es net mehr genau , ist lange her als ich es gelesen hab ! )
unheimliche sachen !
Weiß net mehr genau wie es war , so ungefähr !Gruß
Kenzo
-
-
-
-
Wollt mich mal wieder melden...Der Thread war ja irgendwie verschwunden...Macht ihr immer noch Rätsel um Textauszüge?Rebi ist ja nicht online und ich würde mich freundlicherweise bereit erklären weiterzumachen:D Jemand was dagegen?
-
Ich hab den Thread einfach unten eingegeben zum Suchen !
Hast du das noch nie gemacht ?
Ja , ist okay mach du ruhig weiter !
Es hat bestimmt keiner was dagegen !Gruß
Kenzo
-
Doch,klar hab ich das schon gemacht aber ich hab meistens keine Lust zum Suchen...
[GLOWWHITE]So hier der Text:[/GLOWWHITE]
...Wenngleich Roland,der König alt war-er selbst sprach von 70 Jahren,aber er war ganz bestimmt älter-,so waren doch seine beiden Söhne noch jung.Er hatte erst spät geheiratet,weil er keine Frau gefunden hatte,die seinen Ansprüchen genügte,und weil seine Mutter,die große Königinwitwe von Delain,für Roland und alle anderen-einschließlich ihrer selbst-schier unsterblich zu sein schien.Sie hatte fast 50 Jahre lang über das Königreich geherrscht,als sie sich eines Tages ein Stück Zitrone in den Mund steckte,um einen schmerzenden Husten zu lindern,welcher sie schon seit mehr als einer Woche peinigte...
-------------------------------------------------------------------------------
Ich geb zu das das ziemlich schwer zu erraten ist.:pIch hab das Buch noch nicht gelesen und werds glaub ich auch nicht tun...Honey:love
-
Sorry hatte keine Zeit, jetzt bin ich aber da und bräuchte mal einen guten Tip für das Rätsel, aber ich glaube das hab ich noch nicht gelesen.
Rebi
-
Pah!Immer gleich Tipps haben wollen!*tztz*:motz:D
Wir warten mal noch okay?Vielleicht weiss es ja jemand anders.
Ich sag es ist schwer!:erstaunt -
Wollt mich auch ma als Stephen King-Leserin bekennen. Bis jetzt hab ich Brennen muss Salem, Friedhof der Kuscheltiere, Der Sturm des Jahrhunderts, Das Spiel, Das Mädchen und Desperation gelesen. Bin jetzt gerade bei Regulator. Am besten haben mir Desperation, Das Mädchen und Das Spiel gefallen. Die anderen sind aber auch seeeehr gut..
-
Och das ist aber gemein, nur eine Frage: Ist es mitten aus dem Buch?
Bitte antworten:knuddelZitatOriginal geschrieben von freuleinleune
Wollt mich auch ma als Stephen King-Leserin bekennen. Bis jetzt hab ich Brennen muss Salem, Friedhof der Kuscheltiere, Der Sturm des Jahrhunderts, Das Spiel, Das Mädchen und Desperation gelesen. Bin jetzt gerade bei Regulator. Am besten haben mir Desperation, Das Mädchen und Das Spiel gefallen. Die anderen sind aber auch seeeehr gut..:welcome
Also mir gefällt Desperation auch Super, das war das zweite Buch wo ich von ihm mal gelesen hatte, schon lange her. Regulator hatte ich mal angefangen, war auch nicht schlecht, wie weit bist du mit dem buch? -
Zitat
Original geschrieben von Rebi
Honey
Och das ist aber gemein, nur eine Frage: Ist es mitten aus dem Buch?Ach?Ich bin also gemein?:erstauntna wart nur!ich kann noch viel gemeiner!:sauer Nein,war nur ein Scherz!:kussEs ist ziemlich am Anfang,2.Kapitel glaub ich.Und es ist kein Horror sondern Fantasy.
Und da hat er ja nicht allzu viel geschrieben.Na siehste!Ich bin doch nicht gemein!:D -
@ Rebi
Och bin erst auf Seite 100. Naja, hab ja auch erst am 1. Weihnachtsfeiertag damit angefangen -