Hmmm ... , schwer , schwer , schwer !
Stephen King
-
-
684 Seiten
Ist verfilmt worden, ich glaube als zwei teiler
-
Ist es vielleicht das Buch "Carrie" ?
Der Film davon hat jedenfalls 2 Teile !
-
Nein
Noch ein Tip?
-
Ja , bitte !
-
Ich kann mich nicht genau Erinnern, aber soweit ich es noch weiß kommt in dem Film immer so ein Grünes Leuchten vor und die Menschen wollen was ausgraben, weil sie in dem Bann von dem Ding sind
-
Ahhhhhhhhhhhhh , ja warte , die Filme kenne ich die werden garnet mehr gezeigt ! *heul*
Warte , wie heißt das nochmal ............................ -
Das M......... To..................
So jetzt weist du es, oder
-
Die Antwort lautet Tommyknockers ! 100%
Aber es gibt glaube ich nur einen Teil davon ,
sonst würde der auf Kings Seite stehen ( der 2. Teil ) !Und ist doch richtig oder ?
-
Ja ist richtig, ich hatte nicht mehr genau gewusst ob es ein oder zwei teile waren, ist ja egal.
Du bist jetzt dran -
Okay , schaue mal ebend meine Bücher durch !
Rätzel Nummer 7
ich wickelte sie aus und aß sie vor dem auf dem Küchentisch ausgebreiteten Inhalt ihrer roten Handtasche , und es war , als empfinge man die Kommunion . Als die Maus verschwunden war , vom Schokoladengeschmack auf meiner Zunge und im Hals abgesehen , brach ich in Tränen aus . Ich saß im Durcheinander ihrer Kleenex und Schminkutensilien und Schlüssel und halbleeren Cert - Röllchen und weinte mit den Händen vor den Augen , wie Kinder weinen .
___________________________________Und hast du ne Ahnung ?
Oder möchtest du einen Tip ? -
Ich glaube ein Tip wäre nicht schlecht, das ist echt schwer
-
Okay , hmmm ... , was kann ich den da für ein Tip geben ?!
Ein Wort vielleicht ... ja :
Haus !
Hilft dir das ?
Müsste jetzt ganz einfach sein ! -
Ich weiß es echt nicht, auf was muss ich im Rätsel genau achten was du geschrieben??
Oder grieg ich noch nen Tip, Bitte
-
637 Seiten !
Grünes Buch !
Jetzt musst du es aber wissen !
-
Bei mir ist nur Duddits und Drei Grün. Aber das glaube ich sind sie nicht, oder?
Drei hab ich aber nicht gelesenEs ist Sara, gell. Man bin ich doof
-
Weißt du es immer noch net ?
-
Ist es nicht sara?
-
Ja , genau es ist Sara !
Und jetzt bist du wieder dran !
Ích muss aber jetzt ( leider ) raus , muss mit dem Hund raus und dann Lese ich ein bisschen in einem Buch von Stephen King !
Komme dann vieleicht später nochmal rein !
OKay ? -
Ist ok. Wollte selbst auch gleich raus, schreibe es jetzt scnell noch und komme später noch mal