Auf, jetzt schreib mal bitte nen guten Tip
Stephen King
-
-
Es ist ein Wein rotes Buch !
Und vorne auf dem Buch ist eine helle Gestallt mit einem Schwert ,
und eine dunkle Gestalt mit einem Beil oder so ähnlich !Das wars erstmal !
Jetzt müsstest du es wissen wenn du so viele Bücher hast !
-
[GLOWRED]THE STAND DAS LETZTE GEFECHT[/GLOWRED]
-
Wer hat das Buch "Achterbahn" gelesen ???
Kenzo
-
Ich habe es gelesen, wie fandest du es?
-
Also ich habe da Buch auch gelesen !
Und fande es , naja , es ging so !
Und wie fandest du es ?Rätzel Nummer 2 !
Aus welchem Buch stammt der Text ???
Er legte die schlüssel auf die Komode - zwei leise klicks ,
ihre Ohren schienen für Mittwochnachmittag außerordentlich gut zu funktionieren - und drehte sich zu ihr um .
Über seinem Kopf tanzten Sonnenwellen vom See und waberten an der hohen , weißen Decke des Schlafzimmers .>>Hör auf , Gerald . Mach diese albernen Handschellen los und las mich aufstehen . Das macht schon seit letztdem März kein Spaß mehr , als noch Schnee auf dem Boden gelegen hat . Ich fühle mich nicht sexy , ich komme mir nur lächerlich vor . <<
Kenzo
-
Ich fande das Buch Achterbahn auch nicht so dolle, aber das Buch wo wir Erraten sollen ist einfach spitze.
Soll ich es schon lösen, wäre ja schade.
Ist es eins von deinen Lieblingsbücher, wenn du welche hast?
Rebi
-
Du meinst das Buch in Rätzel Nummer 2 ist Spitze ?
Ja find ich auch es ist sehr spannend ,
habe es aber noch nicht ganz durch gelesen !Du kannst mir die Lösung ja per PN schicken !
Dann können die anderen auch mal was erraten !
Bin mal gespannt ob es dann noch einer schaft !Mein Lieblingsbuch ist "Sie" !
Und deins ?
-
Hmm..wenn ich ehrlich bin finde ich "Sie" am langweilten
Ich finde eher "The green mile" am besten :seelove ...jo.;)
Wow, dass beste Buch was er bisher rausgebracht hatJeanne..:ciao
-
*sagtdasmaldazwischen* für den dunklen turm hat er 10 jahre gebraucht, und damit angefangen, als er studiert hat (so war das doch :hae) außerdem sind die bücher uralt
aber immernoch die besten!
-
-
das sind 4 bücher, und die geschichte ist noch nicht zu ende das erste buch hat er anhand eines gedichtes geschrieben. die hauptrolle ist diesme gedicht ist eien mittelerde und ein dunkler turm, der zerfällt und die welten zerstört. ein gewisser revolvermann namens roland (war doch so, oder :hae) sucht den turm, und möchte ihn wieder aufbauen.. ist echt geil die geschichte, die muss man lesen
ach ja: ich glaube nicht dass king krank ist. ich denke eher, dass er hochintelligent ist
-
Mieke das Schneehuhn
Nein , ich glaube auch nicht das Stephan King krank ist ,
aber man macht sich schon Gedanken voher er manche Sachen her nimmt !Aber ich denke auch nicht das King super hochintelligent ist !
Er ist ein Super Schriftsteller ,
der sehr viel weiß ,
der bestimmt sehr viel erlebt hat , und noch mehr erleben wird ,
und wenn er ein Buch schreibt erkundigt er sich überrall , wenn er nicht weiß wie das oder das ist !
Dadurch wird er natürlich schlau !
Aber hochintelligent ?! Ich weiß net !Kenzo
-
-
-
Roter Einband also?da fällt mir im Moment nur "Christine" ein aber da ist ja vorne ein Auto drauf wenn ich das richtig in Erinnerung hab!:confused:
honey:love
-
Ja , ich glaube auch das da ein Auto drauf ist !
@All
Habt ihr schon mal einen Test auf der Seite von King gemacht ???
Kenzo
-
Was für ein test?
Wenn ihr wollt mache ich später auch mal ein Rätsel rein? Wenn das andere gelöst wird.
Rebi
-
Ich hab einen Vorschlag!Derjenige der das Rätsel löst macht auch den nächsten Text rein!Also wer jetzt den ersten Text rauskriegt schreibt dann einen neuen rein...Einverstanden Kenzo?
Honey:love
-
Ich hab das erste schon weiter oben gelöst, aber du kannst ja trotzdem weiter raten, aber nicht spitzeln.grins