Stephen King

• Rebi

Rätzel Nummer 1 : wurde gelöst
    Rätzel Nummer 2 : wurde auch gelöst

Aber wenn einer es noch versuchen möchte es zu lösen kann er gerne , dann eine PN an mich schicken !!!

Von mir aus kann Rätzel Nummer 3 gestartet werden !!!

Kenzo

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• Also was war denn nun die 1 für ein Buch?Oder steht es auf der vorherigen Seite?Aber ich bin jetzt zu faul nach zu schaun;)

Ich mach mal weiter wenn ihr nix dagegen habt!

Also Nr.3
    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Chief wurde also gegrillt,und der Präsident ging-jedenfalls bis Block C,die Heimat der meisten hundertfünfzig Lebenslänglichen von Cold Mountain.Das Leben des Präsidenten sollte noch zwölf Jahre dauern...
    -------------------------------------------------------------------------------

Is aus meinem Lieblingsbuch!Aber irgendwo aus der Mitte raus...

Honey:love

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Hmmm ... , ist es vielleicht "The Green Mile" ???

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser

• Also da habe ich jetzt null ahnung, weiß nicht ob es Kenzo weiß, aber gib bitte mal nen tip, das ist nämlich schwer

• Und hab ich den jetzt recht mit "The Green Mile" ???

Manchmal ist es besser

• Sorry,also wenn man mal nicht alle 5 Minuten online ist!*kopfschüttel*;)
    Natürlich hast du recht mit "the green mile" !

honey:love

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Jippiiiiiiiiiiii !

Ich habe erraten , ich habs erraten !

Okay dann muss ich mir ja wieder was neues ausdenken ! :D

Manchmal ist es besser

• Los,Los!
    Aber ich hab jetzt eh keine Zeit mehr also werd ich wohl nicht mitraten können...:(
    Bis Morgen!

Honey:love

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Rätzel Nummer 4 !

Dieser Gedanke war natürlich blöd ,
    so dämlich wie die Gäste , mit der ihr Vater vor jedem Drei - und - zwei Wurf auf Holz klopfte ( was er jedesmal tat ) , aber während die Dunkelheit tiefer wurde und der Bach seinen letzten trüben Silberglanz verlor , erschien er ihr auch unwiderlegbar , so eindeutig wie zwei und zwei vier ist : Schafte es Tom Gordon , würde auch sie gerettet werden .

Dürfte eigentlich net so schwer sein !

Schafst du doch noch ! ;)

Und hat keiner eine Ahnung ?
    Soll ich einen Tip geben ?

Manchmal ist es besser

• Das Buch hat 304 Seiten !

Mücken !

Manchmal ist es besser

• Ist es Mädchen?

ich komm später noch mal rein, falls es stimmt schreibe ich dann das 5 Rätsel.

Bis Später

• Ja , es ist das Mädchen !!!

So verabschiede mich dann für Heute !

Gute Nacht !

Kenzo

Manchmal ist es besser

• Da bin ich

Jetzt kommt das Rätsel 5

Charli ist 8 Jahre alt und das süßeste, unwiderstehlichste kleine Mädchen, das man sich vorstellen kann. Sie ist alles, was sich ein stolzer Vater wie Andy wünschen könnte und mehr, als er sich in seinen schlimmsten Träumen ausmalt. Denn Charlie.............. , geboren aus einem unverantwortlichen Experiment. Ihre gedanken können töten und.....?

Bin mal gespannt ob einer von euch das weíß

• Feuerkind

-----------------

Was ich weiter vorne vergessen habe: Ein wirklich sehr gutes Buch ist Atlantis (oder Hearts in Atlantis). Ich habe das 2 mal gelesen, weil mir die Zusammenhänge beim ersten Mal nicht bewußt waren. Und wenn es dann nach meiner Liste dran ist, werde ich es auch nochmal lesen...

Atlantis
    Atlantis ist eine Sammlung mehrerer Novellen, die auf eine gewisse Weise miteinander verknüpft sind. Die erste Geschichte enthält ein paar Hinweise auf Kings "Dark Tower"-Reihe.

Die erste Novelle spielt 1960, als Bobby Garfield seinen elften Geburtstag feiert. Ein alter Mann namens Ted zieht in die Nebenwohnung ein. Ted bezahlt Bobby dafür, dass er nach Männern in gelben Mänteln Ausschau hält, die angeblich hinter ihm her sind. Bobby hält Ted für verrückt, erledigt aber trotzdem seinen Job. Eines Tages entdeckt er eine Drachenschnur auf einem Hausdach und ein Himmel-und-Hölle-Spiel, neben dem ein Mond und ein Stern gekritzelt sind - laut Ted Anzeichen, dass die gelben Männer kommen. Carol, ein Mädchen, in das Bobby sich verliebt hat, wird eines Tages übel von älteren Jungen zusammengeschlagen - darunter befindet sich auch William Shearman, der ihr eine Schulter ausrenkt. Bobby findet sie und bringt sie zu Ted, der sie auf wundersame Weise heilt. Sie schließen sich gegen Bobbys Mutter zusammen, die denkt, Ted würde die beiden Kinder sexuell belästigen. Doch eines Tages kommen die Männer mit den gelben Mänteln in die Stadt. Sie wissen wo Ted sich aufhält. Sechs Jahre später auf dem College: Ein Junge namens Pete trifft Carol, die gegen den Vietnamkrieg demonstriert. Die beiden verlieben sich und sie hilft ihm, der Sucht des Kartenspiels zu widerstehen, das seine Noten ruiniert.
    1983 verdient sich William Shearman, der seine Tat bereut, sein Geld, in dem er als Blinder verkleidet bettelt. Von ihm erfahren wir, dass Carol als verstorben gilt, ihre Leiche jedoch nicht gefunden wurde.
    Sechzehn Jahre später geht Sully-John, Bobbys bester Freund aus Kindertagen, auf eine Beerdigung und erinnert sich dabei wieder an den Vietnamkrieg, in dem er William Shearman, der im Krieg erblindete, evakuiert hat. Heute hat er verrückte Visionen; und als er mit seinem Auto im Stau steht, fallen plötzlich hunderte Gegenstände vom Himmel - darunter Carols Baseballhandschuh, den William ihr einmal entwendet hat.
    1999 bekommt Bobby den Baseball-Handschuh. Er geht in seine alte Heimatstadt, Harwich, Connecticut, zurück, nachdem er einen seltsamen Brief erhalten hat. Dort trifft Bobby dann eine Person wieder, mit der er nicht gerechnet hat: Er hatte gedacht, er würde diese Person nie wieder sehen....

• Habt ihr schon gewusst ,
    auf seiner Seite gibt es Leseproben von ihm ( auch von seinem anderen Namen ) und seiner Frau !
    Wusstet ihr das schon ???

Kenzo

Manchmal ist es besser

• Ok dann mach ich wieder eins, hab nämlich schon was raus gesucht.

---------------------------
    Jetzt nahm sie es zwischen daumen und zeigenfinger und versuchte, es aus der Erde zu ziehen. Es ging nicht. Sie umklammerte das vorstehende Metall ungefähr in der mitte.Es versank wider in der Erde- jedenfalls hatte sie den Eintrug-, auf beiden seiten kaum 5 cm breit.Später erzählte sie Jim Gardener, das sie vierzig jahre lang dreimal täglich daran hätte vorbeigehen können, ohne jemals darüber zu stolpern.

sie scharrte mit den Fingern mehr Erde bei seite und legte zunehmend immer mehr frei- sie sah 15 cm graues Metall, 20, 30cm.

------------------------------

Na weißt du es