• Hallöchen nochmal!

Können eigentlich auch meine Sims heiraten, die schon gemeinsam in ein Haus einziehen oder können nur die Sims heiraten die sich kennenlernen und dann verlieben?

CU::D

:seelove

Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

• Ja, finde ich auch schade... Aber du kannst ja so tun, als würden sie heiraten... Musst sie einfach nur chick anziehen Freunde einladen und sich ein Bussi geben lassen... Und danach: PARTY MACHEN!!!

Tschaule,

Zwergle :D

• Jup!
    Aber was ich mich schon (fast) immer gefragt habe: Die, die man mit einem Familiennamen in ein Haus einziehen lässt, sind doch eigentlich Geschwister, oder? Ich meine, warum haben sie den selben Familiennamen? Man ist ja nicht automatisch mit jedem verheiratet?
    Ohjeee, das größte Geheimnis des Lebens... :D

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• ja,das finde ich erhrlich gesagt auch total blöd! deshalb lasse ich immer nur eine person einziehen und dann warte ich darauf das mich jemand heiratet! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Ein TIP: Wenn du trotzdem schon zwei leute in einem haus hast, dann lass doch den anderen bei einem Freund einziehen und dann kannst du sie doch verheiraten.

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]