Hallöchen nochmal!
Können eigentlich auch meine Sims heiraten, die schon gemeinsam in ein Haus einziehen oder können nur die Sims heiraten die sich kennenlernen und dann verlieben?
CU::D
Hallöchen nochmal!
Können eigentlich auch meine Sims heiraten, die schon gemeinsam in ein Haus einziehen oder können nur die Sims heiraten die sich kennenlernen und dann verlieben?
CU::D
Sims, die von Anfang zusammen in einem Haus wohnen, können nicht mehr heiraten.
Mmh schade, aber trotzdem danke!
Ja, finde ich auch schade... Aber du kannst ja so tun, als würden sie heiraten... Musst sie einfach nur chick anziehen Freunde einladen und sich ein Bussi geben lassen... Und danach: PARTY MACHEN!!!
Tschaule,
Zwergle
Jup!
Aber was ich mich schon (fast) immer gefragt habe: Die, die man mit einem Familiennamen in ein Haus einziehen lässt, sind doch eigentlich Geschwister, oder? Ich meine, warum haben sie den selben Familiennamen? Man ist ja nicht automatisch mit jedem verheiratet?
Ohjeee, das größte Geheimnis des Lebens...
ja,das finde ich erhrlich gesagt auch total blöd! deshalb lasse ich immer nur eine person einziehen und dann warte ich darauf das mich jemand heiratet! lieben gruss von mir!
Ein TIP: Wenn du trotzdem schon zwei leute in einem haus hast, dann lass doch den anderen bei einem Freund einziehen und dann kannst du sie doch verheiraten.