Hundebabies

• Hi,

ich habs erst vor kurzem geschafft ein Hundebaby zu kriegen. Leider kam auch schon bald ein Kerl mit Transportbox um mir den Welpen wieder wegzunehmen. Wie krieg ich das hin das der Kerl verschwunden bleibt, bzw mein Welpe aufwachsen kann?

liebe grüsse Mirjam

• Du solltest dich besonders gut um die hundemutter kümmern damit sie sich gut um den kleinen kümmern kann dann dürfte das nicht passieren.

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Wenn der Mann vom Tierheim am Anfang der Straße steht,müsste man den doch mit dem move_objects on cheat weg machen können ,oder?So mach ich das immer mit der Frau vom Kinderheim und der Postbotin.

• Kommt da ein Mann vom Tierheim? Cool

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Genau wie bei den menschenbabys wenn du dich nicht drum kümmerst.... kommt bei tieren eben der mann vom tierheim um das kleine hündchen/kätzchen mitzunehmen.

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Meine sind nicht gerade paarungswillig.

Egal was für eine Familie und was für eine Tierart nie mögen Sie sich und werfen Junge statdesen fetzen die sich :-(
    Vielleicht ist es auch einfach nur die falsche Jahreszeit :-D

[center][/center]

• Rosti benutz mal die suchfunktion mit dem schlagwort "züchten" da findest du viele hilfreiche tipps :)

Lg Lady