Hi Leute,
ich möchte mich für das sinnlose Theard entschuldigen, Es hat wohl nicht funtioniert und es hat keiner der ratschläge geholfen es hat nicht an Downloads gelegen es wurde alles schon mal insterliert u.s.w. Ich kommen zu dem schluss weil ich schon alles probiert habe das Spiel muss Deffekt sein, Die CD sagt immer nur scheiß bei 95% kommt diese scheiß Meldung die ihr bei meinem anderen Theard nachlesen könnt nur leider weis ich jetzt nicht was ich tuen soll das spiel kann ich nicht umtauschen denn ich hab die Quiettung nicht mehr und verkaufen bringt auch nichts, ich kann hoffen das ihr mir sagen könnt wie ich das spiel wieder spielen kann oder es loswerden um mir ein neues zuzulegen denn ich bin jetzt praktisch schon am Ende die Moderatoren können mir da nicht helfen denn wer kennt schon diese meldung: Bitte lege Diskette 0 ein welche Datei data3.cab enhält .Ungefähr so haben die das angedeutet ich hab das jetzt schon mindestens 7 mal neu Insterliert aber es hat kein bischen geholfen nur jetzt will ich wissen wie man das Spiel wieder los wird!!!:angry :angry