Einmal als ich in der Stadt war standen da plötzlich Mohrle und Heribert.
Tiere im Date
-
-
Kann nur ein bug sein. tiere können normal nur in der altstadt rumlaufen Hast du nen screenshot davon?
Lg Lady
-
Ich denke auch wenn die Tiere in der Stadt erscheinen, ist das ein "Tierisch gut drauf" Problem.
Dorthin verschoben.
-
Wenn du die Altstadt meinst, dann kann das sein.
Wenn du Downtown meinst, ist das wahrscheinlich ein Bug.
Ja, stell doch mal ein Bild rein! -
Sowas hatte ich noch nie!
-
Vielleicht hast du auch einfach Altstadt und Downtown verwechselt!.Stell doch mal ein Bild rein !
-
Ja mach das, weil das nicht möglich sein kann. Es kann aber sein, dass du dich verabredet hast und zwar in die Altstadt und nicht in den Downtown und dann hast du gedacht, dass du im Downtown bist.
-
Stell ein Bild rein!Sonst gibt's :haue !;)
-
Mama erlaubts nicht. Sie sagt ich darf auf ihrem computer nicht Sims spielen. Und ein Internet auf meinem Computer ist zu teuer.:(
-
Ich kann euch ein Bild zeigen! Das ist bei mir nämlich auch! Meine Tierchen sind Plötzlich Downtown.
Kommt heute Abend irgendwann, muss ich nämlich erst noch schießen aber das war bei mir auch, das ist bestimmt auch noch! Ich habe mich auch gewundert unsd es war voll blöd weil ich da ja keine Gegenstände für die Hinstellen kann. Als ich dann wieder zu hause war ging es den tierchen nicht mehr so gut wie davor![GLOWRED]BILD KOMMT HEUTE GEGEN 19 - 20 UHR!!![/GLOWRED]
-
Könntest du dich mit dem Pic etwas beeilen?
-
Sorry, durfte gestern nicht mehr ins Net:( Dafür kriegt ihr Morgen die Bilder.
-
Hallo
Bei mir passiert das auch, aber erst, seitdem ich den Unleashed Controller im Spiel habe.
Zum Beweis hab ich gerade ein Foto geschossen und extra die Hausmeisterin und Knautschgesicht danebengestellt.
Gruss
P.-H. -
Paul-Hamburg dein Bild funzt net
-
Bitte klickt hier
]Keine Werbung!
(Ich mach für weihnachts- fluip werbung)By Mitti
Und dann hier nochmal: Bitte keine Spamming-Beiträge und Werbung! Wenn ich das noch ein drittes Mal sehe, dann muss ich Dich leider verwarnen.
Gruß Mila