Simsfrau Irre?

• Mein Frau dreht am Rad...

Da dachte ich ich mach mal schön Urlaub und was passiert als ich wieder komme??? Mein Frau rennt für jeden scheiss total durchgeknallt :-D

[center][/center]

• Das hat meine mal gemacht als der waschbär da war und ich ihn angeklickt hab ("beeil dich") seitdem hat sie nicht mehr zu laufen aufgehört aber das spart ja viiiel zeit *ggg*

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Ja meine rennt manchmal auch vor ihrem Date weg,keinen Schimmer warum.:D :D :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ja aber wenn die wenigstens mal vor nem Date weglaufen würde dann könnte ich ja die gute noch verstehen. Aber so einfach mal zum Sofa rennen oder mit voll Speed zum Vogelkäfig gibt mir schon zu denken. Na ja war wahrscheinlich der Kritige Tag der Frau :-D hoffentlich machte die das nun nicht einmal im Monat :-D

[center][/center]

• Das könnt ihr ganz einfach lösen in dem ihr euren Sim duschen oder baden schickt....glaub aber das wisst ihr scho,oder?
    naja..bei mir rennen sie nie!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Also mein Simmann hat schon öfters geduscht,und rennt immer noch wie verrückt durch die GEgend.Zwischendurch läuft der aber auch manchmal normal

• Bei mir laufen sie immer nur beim Telefon, wenn sie gaaaanz dringend auf die Toilette müssen oder eben bei dem El Bandito-Waschbär.
    Ich hatte einmal auch so einen Sim, der ist immer gerant.
    Aber als ich dann abgespeichert´, beendet und dann wieder neu gestartet hab ist der Sim wieder ganz normal gelaufen :p!
    Das sieht dann immer so witzig aus wenn die Sims so schön rennen und dann bei jeder Ecke oder wenn sie die Richtung wechseln so abbremse (beim Schwimmen is es ja genause) *lol*
    :)

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• deswegen habe ich das auch gepostet irgendwie ist es auch witzig wie er von 0 auf 100 in den Flur von 100 auf 0 dreht und wieder von vorne :-D

Aber beim SChwimmen??? Da muss ich sagen respekt lieber Sim :D

[center][/center]

• :D

Meine Sims rennen auch oft - außer wenn sie ins Bett sollen ;)
    Aber es ist schon merkwürdig, wenn man sagt "Napf füllen" und die rennen wie von der wilden Tarantel gestochen da hin... tztztz ;)
    Was ich nie verstehe: wenn ich meinen Hund loben will, weil er nicht ins Haus gep*nkelt hat, muss ich ganz in die hintere Ecke des Grundstücks. Und mal rennt meine Frau und mal nicht... :confused:

• So war ich früher auch immer aktiv und am rassen aber wenn ich ins Bett soll dann *heul*

:-D Jetzt verstehe ich alles vielleicht sollte ich einfach mal das Frühstück Kontrollieren :-D

[center][/center]