Ich wollte erst gar keinen, aber da sie der Meinung war ich kann ja nicht leer ausgehen wenn mein Bruder einen bekommt, hat sie mir doch einen geschenkt.
Bis denn
Wolpertinger
Ich wollte erst gar keinen, aber da sie der Meinung war ich kann ja nicht leer ausgehen wenn mein Bruder einen bekommt, hat sie mir doch einen geschenkt.
Bis denn
Wolpertinger
ZitatOriginal geschrieben von Schnuffi - reminding on the AIDS infected
Ich hab auch zwei: Einen aus der BRAVO (voll billig ey *g*) und einen von HARIBO, der is echt cool. Nur voll wenige Kalorien (für alle Zähler *g*) und subba lecker trotzdem!
Nur am 6. war ich n bissel einttäuscht, da war so ne Fingerpuppe drin..abba ansonsten isses klasse!
Hey, den von Haribo hab ich auch!! Die Fingerpuppe ist voll psycho, ich hab voll Angst gekriegt, als ich die gesehen hab!! *bibber*
Dann hab ich noch einen billigen mit Schoki und einen Selbstgemachten (sind so rote Filzsocken mit SÜßIGKEITEN!!! *mhm*)
Jaja, ich weiß, bin voll der Adventskalender-Freak...
Hmmm... Ich hab dieses Jahr au nur so nen Schockokalender! Is abba leggaaa!:lecka Hab im November, als es die Schockokalender endlcih zu kaufen gab, einen just for fun gekauft und den dann an einem tag leer gefuttert... :roftl
Mag abba auch nen selbstegmachten AdventsKalender habn, meine Mama macht mir keinen mehr, früher hat sie uns 4 immer einen gemacht.. :heule
ich habe den advendkalender von milka,einen mit billigerer schokolade von aldi und einen selbstgebastelten mit 24 kleinen roten nikolaussäckchen drauf! lieben gruss von mir!
Hoi,
aaaalso ich hab dieses Jahr zwei Kalender... einmal einen von Milka und dann noch einen echt coolen... selbstgemachten von einer echt lieben Freundin mit vieeeeeeeeeeeeeeeelen Süßigkeiten... ->Nervennahrung pur :D.... WEIL ich das brauch ab und zu zumindest... da fällt mir ein... ich hab ja heute noch garnicht das Türchen aufgemacht... wo bin ich nur mit meinen Gedanken... tztzzt... also ich muß jetzt Schluss machen...
Ich hab heute morgen mal wieder vergessen das Türchen aufzumachen! Aber ich kann morgens eh keine Schoki essen! Ikes Bäkes! *g*
greetz
isa
joah, ich direkt habe einen billigen kalender (von meiner jüngeren schwester bekommen ) und einen von der Firmal "kinder" da sind SchokoBons drin, Kinder Riegel, HappyHippo Snack (mit den knubbeln *lol*) und natürlich Ü-Eier *freu*. den hab ich von meinem Freund bekommen :love
meine mama hat mir aber auch noch einen geschenkt, wenn man das einen kalender nennen kann. es ist ein grosser Weihnachtssack und darin sind 24 Ü-Eier...kann man also Adventskalender nennen
jep, also hätte ich 3 Stück, WENN da nicht noch mein Freund wäre *ggg* der hat nämlich ebenfalls solche ein weihnachtssäcken (mit 24 ü-eiern) und einen billigkalender von aldi...nur macht der damit nix...er meint immer ich soll die aufmachen.
bei soviel schoki (auch wenns lecker ist) würd mir aber echt jeden tag zum :kotz sein, deshalb spar ich die kinder-schokolade von den ü-eiern auf und werde daraus die Schoko-glasur für meinen Weihnachtskuchen machen hab ich letztes jahr auch schon so gemacht *ggg*
aba insgesamt hab ich echt mehr als genug...aber kann man denn überhaupt zu viele haben? *lol*
liebe grüsse,
snowflake twenny
Hi!
Also ich hab einen Adventskalender mit so Nikoläuse aus Filz. den füllt meine mama jedes Jahr.
Weiß jemand nen guten Adventskalender im I-net?
Also gut sind der auf...