Adventskalender

• Also meine Mum hat mich mit einem Überrascht :)

Selbst hergestellt *gg* Alles Päckchen mit nummern in einer Schüssel! sieht gut aus! Viel Süßes drinn! Und auch Büromaterial! bis jetzt halt *ggg*

Ich finde adventskalender ganz amysant ;)

Fluip

• Ich finde Adventskalender auch lustig ;)
    Falls du mal keine Lust hast auf zu stehen dann greifste zum Adventskalender öffnest irgendein Türchen und istn Stück schokolade *ggg* Acuh nett ;)

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• Die Schokolade von dem Smartiesteil ist voll lecker aber was mich stört sind diese komischen Abziehbildchen oder Aufkleber, die manchmal da drin sind. Damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Son Smartie ding hat meine kleine schwester auch ;) :)
    Bei der war in der 6 nichts drinne hattest du da was *gg* Sonst gibts hier ne klage (scherz) ;)

Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• Natürlich finde ich den Advenskalender auch noch toll!!!
    Besonders den selbstgemachten von meiner Mutter, wo man jeden Abend sehen kann was morgen schon drin ist *gg*
    Dann hab ich noch so n normalen, von Lind (oda so) :D
    Aber ich finde die immer noch toll :D....

Jéanne....:ciao

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ich hab dieses jahr nur einen ganz billigen von Aldi,
    nur mit einfacherSchokolade,
    aber mir soll es recht sein, es gibt andere Sachen für die man sein Geld ausgeben kann.

Am besten gefallen wird die Kalender mit den Ü-Eiern, so einen hatte ich mal vor 2 Jahren, schweinisch teuer, aber wirklich schön gemach.

Aber nun mal ehrlich, so Lego und Playmobil Kalender finde ich coll übertrieben!

• hab einen Ü-ei-Kalender :D ich dachte ich könnte schön HdR-Figuren abstauben,aber NEIN da ist nur Müll drin! :o aber eigentlich bräuchte ich keinen...ich find die schokolade da voll ekelig! (die von ü-eiern mitlerweile auch :D)

• Kannst Die Ü-Ei Schoki ja an meine Addi schicken! :D

Ich hab nämlich auch nur diesen doofen Aldi-Kalender...die Schoki ist steinhart und schmeckt nicht! :heule

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich hab 2 Wheinachtskalender:
    Einen billigen mit Schokolade (die aber trodzdem gut schmeckt) und einen von Lotto Totto. So einer mit Rubbellosen. Habe bisher 2 € und 3 Freilose :D

:cool:

• Ich hab auch nen Adventskalender und ich kann mir das auch nicht ohne einen vorstellen. Die sind doch einfach cool *g. Vor allem macht so ein Stückchen Schokki am morgen doch richtig gute Laune :D . Meiner ist auch so n Billigteil, aber die Schokki schmeckt echt lecker :) .

PS: Wieso zu viel Kalorien? So ein kleines Stückchen Schokolade hat weniger als 30 Kalorien... ist das zu viel?? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Schnuffi - reminding on the AIDS infected
    PS: Den von TV Movie ham we auch, der is doch doof...*g*

WAS??????????????????????????
    Doof?????????????

Höre ich richtig? Du redest betsimmt von einema andern...muss so sein...Tv-MovieAdvventskalender und doof...*tztztz* ich meine, das istder Adventskalender überhaupt, ohne den kommt keine Weihanchststimmung auf! Wie ich jeden Morgen gespannt darauf bin eine Tür zu öffnen! Ich kann die ganze Nacht nicht schlafen so aufgeregt bin ich! Und dann die schweren Fragen! Den ganzen Tag rätsel ich daran herum, manchces habe ich bis heute noch nicht raus!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    WAS??????????????????????????
    Doof?????????????

Höre ich richtig? Du redest betsimmt von einema andern...muss so sein...Tv-MovieAdvventskalender und doof...*tztztz* ich meine, das istder Adventskalender überhaupt, ohne den kommt keine Weihanchststimmung auf! Wie ich jeden Morgen gespannt darauf bin eine Tür zu öffnen! Ich kann die ganze Nacht nicht schlafen so aufgeregt bin ich! Und dann die schweren Fragen! Den ganzen Tag rätsel ich daran herum, manchces habe ich bis heute noch nicht raus!

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* Taribo, ich bin überzeugt DU bist voll der Weihnachtsmensch *lol*

• lol das glaub ich langsam auch!! ;)  Sakura

sweet sugar Der ansicht bin ich auch ;) ein stück schoki am morgen vertreibt kummer und sorgen :roftl

[/CENTER]

• jaaaa, ich habe auch einen Adventskaldender, mit Schokolade, die die man überall für 50 cent bekommt:D

***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***

***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

• Das sagt gerade die richtige. So was unweihnachtliches wie dich gibts nicht nochmal! Aber das liegt nur daran dass du keinen TV-Movie Adventskalender hast!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ich hab keinen TV-Movie Kalender....Nur so einen billigen.Ich vergess dauernd morgens das Türchen aufzumachen und mach dann immer alle Türchen an Weihnachten auf*g* is zwar nicht der Sinn der Sache aber morgens bin ich immer so im Stresss...

• *krissi*

Keine Angst...du verpasst nix *g* :D

Ich find so selbstgemachte cool, hatte einma so einen von meiner Oma. Letztes jahr war's dann einer von After Eight (ui, die sind so geil! Hat den hier einer?) und davor der mit den Ü-Eiern.

Achja, hab ja ganz vergessen:
    Wir haben noch einen, und zwar einen

[GLOWORANGE]SELBSTGEBACKENEN[/GLOWORANGE] :eek:

Ham meine Mummy und ich gebacken, is voll groß das Ding, da is für jeden Tag ein Plätzchen und wir knobeln jeden Abend aus, wer denn am nächsten Tag darf :applaus

Ich krieg abba immer nur die doofen, mit Mandelsplittern, meine Ma immer die mit Schoki...mein dad auch oft, abba dem isses eh egal *g*

Babatschi, Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Ich habe einen Adventskalender, aber eigentlich nur
    wegen meiner Mutter. Sie wollte es, weil meine Schwester
    sonst keinen haben will. Da sie mir immer total nachmacht.
    Auf jeden Fall muss ich mich immer so benehmen als fände
    ich dies richtig Toll! :haue

Image not found

[GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

• Adventskalender schön und gut .. aber habt ihr denn auch Schoko-Nikoläuse ? Ätsch ich hab 3 (in worten drei) Stück aufm PC ;) ;) ;)

:devil Grüße vom Satansbraten

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    hab einen Ü-ei-Kalender :D ich dachte ich könnte schön HdR-Figuren abstauben,aber NEIN da ist nur Müll drin! :o aber eigentlich bräuchte ich keinen...ich find die schokolade da voll ekelig! (die von ü-eiern mitlerweile auch :D)

So ein Pech,
    letzes Jahr waren ja auf alle Fälle Arwen und Merry drin,
    und ich denke eigentlich auch das dieses Jahr zwei Figuren von hdR dabei sein werden!