Adventskalender

• hi!
    habt ihr einen Adventskalender?wenn ja welchen?
    und was haltet ihr von Adventskalendern?

ich hab einen von Lindt :D! da sind pralinen drin hm...

ich hoffe so einen treath gibt es noch nicht!

bye franka :)

• Ich hab gar keinen Adventskalender mehr. Letztes Jahr hatte ich noch einen mit Schokolade, aber da ich keine Schokolade mehr ess' hab ich gar keinen mehr. :D
    Naja...also wir haben alle zusammen einen von Rubbelfix mit so Losen drin. *g*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich kann mir weihnachten ohne so einen kalender gar nicht mehr vorstellen *g* Ich hab nur so nen billigen aber die schoki schmeckt trotzdem toll ;)
    Sogar mein bruder der schon 26 ist kriegt immer einen *gggg*

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Ich habe seid 2 Jahren keinen mehr.. Unnötige Kalorien und rausgeschmissenes Geld (auch bei Bildchen-Kalender).. Ich verzichte freiwillig seit 2 Jahren darauf weil ich auf alles was mit Weihnachten zu tun hat sehr, sehr gerne verzichte..

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Ich hab auch nen Schoki-Kalender...auch nen billigen, aber da schmeckt´s noch am besten! :)
    Und dann macht meine Ma seit Jahren für alle 4(!) Kinder einen selber. Also mit richtig tollen Sachen drin... Also hab ich sogar 2! *gg*

Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

• Ich liebe Adventskalender !! Ich hab auch so einen von Lindt mit Pralinen ! Wie sieht denn deiner aus Franka ?

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• lol meine mutter hat mir einen mitgebracht und ich meine schoki is doch toll ;)

wow selbst gemacht Adventskalender is bestimmt scher zu machen oder?

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• Aber all eure Adventskalender kommen nicht an meinen ran!
    Ich hab nämlich einen von TV-Movie
    Jetzt seid ihr neidisch, oder?:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Will ich auch haben :) ;)
    Her damit *ggg*

Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• Ich hab auch einen von Tv-Movie,gib mal nich so an!:p :hae

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ich find das nich mehr wirtzig alle geben hier so an! das macht mich ja ganz traurig :( ;)

[/CENTER]

• Ich hab so einen billigen Schoko-Adventskalender von Neukauf für 99 Pfennig :D
    Hab aber noch kein einziges Türchen aufgemacht, hab 1. keine Lust und 2. keine Zeit morgens...:D

:ciao
    Avril

• Ich hab einen mit 24 BayernLose drin!! Bis jetzt hab ich schon ca. 14 € gewonnen!!! :D
    Meine Oma hat auch so einen - also doppelte Chance für mich!! *harhar* :p

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• jetzt werden den Omas schon die Pfennige aus den taschen gezogen *ggg*

avril
    kannstdir ja alle aufheben und am 24ten alle auf einmal essen *ggg*

[/CENTER]

• Ich habe einen Benjamin Blümchen Kalender von meinem Freund bekommen und ich habe Ihm einen selber gemacht mit 24 Nikolaussocken und viel Naschkram drin.

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• Meine Freundin hat mir einen gemacht und ich ihr einen.
    Wir basteln uns jedes Jahr gegenseitig nen Adventskalender.
    Heute hab ich ne Schachtel "Mon Chéri" bekommen!

• ich hab' einen von Smarties. Ich wollte eigentlich keinen aber dann hat meine mutter ihn mir mitgebracht.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Ich hab,wie Avril,so einen Billig-Schoko-Kalender:D Da schmeckt die Schokolade doch immer noch am besten drin:lecka Das gehört irgendwie zu Weihnachten dazu!

honey:love

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ich hab auch zwei: Einen aus der BRAVO (voll billig ey *g*) und einen von HARIBO, der is echt cool. Nur voll wenige Kalorien (für alle Zähler *g*) und subba lecker trotzdem!

Nur am 6. war ich n bissel einttäuscht, da war so ne Fingerpuppe drin..abba ansonsten isses klasse!

Könnte morgens gar net ausm Haus, ohne rerinzuguggn.

Schnuffi

PS: Den von TV Movie ham we auch, der is doch doof...*g*

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Elektroniklady
    ich hab' einen von Smarties. Ich wollte eigentlich keinen aber dann hat meine mutter ihn mir mitgebracht.

Ich hab auch einen von Smarties ... aber ich wollte einen :D Weiß auch nicht, mir kommt die Zeit bis Weihnachten dann viel kürzer vor *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]