hi!
habt ihr einen Adventskalender?wenn ja welchen?
und was haltet ihr von Adventskalendern?
ich hab einen von Lindt :D! da sind pralinen drin hm...
ich hoffe so einen treath gibt es noch nicht!
bye franka
hi!
habt ihr einen Adventskalender?wenn ja welchen?
und was haltet ihr von Adventskalendern?
ich hab einen von Lindt :D! da sind pralinen drin hm...
ich hoffe so einen treath gibt es noch nicht!
bye franka
Ich hab gar keinen Adventskalender mehr. Letztes Jahr hatte ich noch einen mit Schokolade, aber da ich keine Schokolade mehr ess' hab ich gar keinen mehr.
Naja...also wir haben alle zusammen einen von Rubbelfix mit so Losen drin. *g*
Ich kann mir weihnachten ohne so einen kalender gar nicht mehr vorstellen *g* Ich hab nur so nen billigen aber die schoki schmeckt trotzdem toll
Sogar mein bruder der schon 26 ist kriegt immer einen *gggg*
Lg Lady
Ich habe seid 2 Jahren keinen mehr.. Unnötige Kalorien und rausgeschmissenes Geld (auch bei Bildchen-Kalender).. Ich verzichte freiwillig seit 2 Jahren darauf weil ich auf alles was mit Weihnachten zu tun hat sehr, sehr gerne verzichte..
Ich hab auch nen Schoki-Kalender...auch nen billigen, aber da schmeckt´s noch am besten!
Und dann macht meine Ma seit Jahren für alle 4(!) Kinder einen selber. Also mit richtig tollen Sachen drin... Also hab ich sogar 2! *gg*
Ich liebe Adventskalender !! Ich hab auch so einen von Lindt mit Pralinen ! Wie sieht denn deiner aus Franka ?
lol meine mutter hat mir einen mitgebracht und ich meine schoki is doch toll
wow selbst gemacht Adventskalender is bestimmt scher zu machen oder?
Aber all eure Adventskalender kommen nicht an meinen ran!
Ich hab nämlich einen von TV-Movie
Jetzt seid ihr neidisch, oder?:D
Will ich auch haben
Her damit *ggg*
Ich hab auch einen von Tv-Movie,gib mal nich so an!:p :hae
ich find das nich mehr wirtzig alle geben hier so an! das macht mich ja ganz traurig
Ich hab so einen billigen Schoko-Adventskalender von Neukauf für 99 Pfennig
Hab aber noch kein einziges Türchen aufgemacht, hab 1. keine Lust und 2. keine Zeit morgens...:D
:ciao
Avril
Ich hab einen mit 24 BayernLose drin!! Bis jetzt hab ich schon ca. 14 € gewonnen!!!
Meine Oma hat auch so einen - also doppelte Chance für mich!! *harhar* :p
Ich habe einen Benjamin Blümchen Kalender von meinem Freund bekommen und ich habe Ihm einen selber gemacht mit 24 Nikolaussocken und viel Naschkram drin.
Meine Freundin hat mir einen gemacht und ich ihr einen.
Wir basteln uns jedes Jahr gegenseitig nen Adventskalender.
Heute hab ich ne Schachtel "Mon Chéri" bekommen!
ich hab' einen von Smarties. Ich wollte eigentlich keinen aber dann hat meine mutter ihn mir mitgebracht.
Ich hab,wie Avril,so einen Billig-Schoko-Kalender:D Da schmeckt die Schokolade doch immer noch am besten drin:lecka Das gehört irgendwie zu Weihnachten dazu!
honey:love
Ich hab auch zwei: Einen aus der BRAVO (voll billig ey *g*) und einen von HARIBO, der is echt cool. Nur voll wenige Kalorien (für alle Zähler *g*) und subba lecker trotzdem!
Nur am 6. war ich n bissel einttäuscht, da war so ne Fingerpuppe drin..abba ansonsten isses klasse!
Könnte morgens gar net ausm Haus, ohne rerinzuguggn.
Schnuffi
PS: Den von TV Movie ham we auch, der is doch doof...*g*
ZitatOriginal geschrieben von Elektroniklady
ich hab' einen von Smarties. Ich wollte eigentlich keinen aber dann hat meine mutter ihn mir mitgebracht.
Ich hab auch einen von Smarties ... aber ich wollte einen Weiß auch nicht, mir kommt die Zeit bis Weihnachten dann viel kürzer vor *gg*