Geburtstag des Forums

• [GLOWRED]H a p p y B i r t h d a y S i m s f o r u m ! ! ! ! [/GLOWRED]

Auf noch viele weitere Jahre!!! :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Wow, schon zwei Jahre...mir kommt es noch wie vorgestern vor als ich mich hier registriert hatte. Das war vor ca. 21 Monaten, also schon ziemlich am Anfang. Es war und ist und bleibt das tollste Forum des WWW und ich danke Dir, lieber Larsi, dass Du es so supi organisierst und managst. Dankeschön :kiss

Liebe Grüße von
    Mila :ciao

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Was schon zwei Jahre um und fast alles miterlebt :applaus :applaus :applaus
    da können wir feiern bis zum :kotz :kotz auf die nächsten zwei Jahre.:trink

• hi
    ich bin ja lider auch noch nicht sooo lange dabei ich frag mich was ich da die ganze zeit gemacht hab??auf jeden fall ist das hier die beste seit auf der ganzen welt und ich hoffe das es die site noch in 100 Jahren gibt *gggg*:D :D :D
    achja herzlichen glückwunsch lars zum besten forum der welt!!!
    sowas zu schaffen muss einfach gefeiert werden darauf trink ich einen!!*sektglasshol*:trink :trink :trink

• Liebes [glowblue]Sims[/glowblue][glowred]forum[/glowred]

Ich glaube ich kann hierzu mehr sagen als sonst alle. es sind bei mir jetzt 200 tage das ich alten Schaf meine Tage in diesem[gloworange]Simsforum[/gloworange] verweile. Unmöglich was ich hier schon alles gechrieben habe. Es ist unvorstellbar ds ich mehr als 1 jahr das simsforum noch nicht entdeckt habe. Aber genug geredet. Jetzt liste ich´mal auf WAS ich an diesem Simsforum so toll finde:

1. Eine geschlossene Forengemeinschaft und das jeder zu jedem hält. Danke An das [glowgreen]Simsforum[/glowgreen]
    2. Die Kummerkiste von Maxkatte und z.T. auch Mäuschen Vielen dank an euch! Ihr habt allen Usern und Userinnen so viel geholfen! Danke!
    3. Hier ist alles so selbstverständlich ich will nichtmehr hier weg. Das wollen wohl die Wenigsten! Oder wollt ihr irgendwann mal hier weggehen?
    4. Meine 2 Familien ihr seid spitze! Ich hab euch lieb mama, avril, Sahne und LittleAngel und Wyverny ebenso Fluip und Jeanney und nicht zu vergessen -Sabrina- (Rosalinde *gg*)
    5. Das triz dem Umbau noch die "alten Hasen" und auch die jungen hasen hier geblieben sind! Danke an die Simgemeinschaft!

Und zu guter letzt an:

Alle Admins an Siggi, Lars und Panakita sowie an Schuffi. An die Mods die ihre Arbeit hervorragend machen. MILKA, twenny, Chrissie, Isa, wyverny, monstruerer, Anja, Mila, Hannybaby, Charlott, Jub Jub Bird, Mieke, Gerhard und unser Newcomer mod Mäuschen sowie maxkatte.

An unseren süßen Super Mod berniiiiiiiii(!) Sowie an die alten mods (mir fallen gerade nich alle ein) Melis, Elektroniklady in gedenken an Blaumohn.

So diese Rede habe ich selber geschrieben. Danke eure euch nie Vergessende Kiarah/Celienne/SchwarzeBine/**LittleDevil**

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Obwohl ich noch nicht lang dabei bin [GLOWORANGE]Happy Birthday ans Forum und an Lars!!![/GLOWORANGE]

Weiter so und auf die nächsten zwei Jahre!:applaus
    *anstoß*:trink

honey:love

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Super!
    Ich bin zwar gerade erst seit knapp 2 Monaten hier, aber es kommt mir vor, als wäre ich hier geboren!
    Ich freue mich, dass es das Forum schon so lange gibt.
    Und die nächsten 2 Jahre bin ich dabei!!

Lara

• Ganze 2 Jahre schon??? WOW!!! Leider bin ich noch nicht so lange dabei... Aber ich darf doch hoffentlich trotzdem gratulieren...
    ALLES, ALLES GUTE!!!!
    Auf die nächsten 2 Jahre!!

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Jaaaaaa.......also natürlich wünsch ich dem Sims-Forum auch aaaaalles Liebe zum Burzeltach (sowie seinem/unsrem Guru)!

Vor allem, da es ja für mich doch etwas mehr Bedeutung hatte, als einfach nur so ein Zeitvertreib.

Deshalb danke an alle, die sich angesprochen fühlen - hab euch ganz ganz dolle [GLOWORANGE]lieb[/GLOWORANGE] !

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Ja Alles Gute dann!

Mensch das hätt ich ja net gedacht! Das das Sims Forum schon sooo alt ist! Nee war ein scherz! Jedenfalls ALLES GUTE!!!! Ihr habts euch verdiehnt!!!!! Das Sims Forum ist für mich ihrgendwie doch wie eine Art Fam. besonders die Fam. Modsfriend aber um die gehts ja im moment net! Jedenfalls die Zeit in der ich nun dabei bin war euch suuuuuuuuper!!!! Bussi&Drück @ all....

Ach und alles jute Larsi!!!!!

• Schon zwei Jahre?! Wow! :eek:

Ich bin glaube ich seit Mai 2001 als Lacront registriert und hab zienlich viele "Ereignisse" hier miterlebt... Mit Office, Mistros, Schwarzi (*grusel*) oder Blaumohn (:() zum Beispiel. Und während diesen zwei Jahren bin ich immer wieder gern hierhergekommen. Es gab auch ab und zu Phasen, wo ich dachte jetzt reicht's. Diesen Sommer zum Beispiel als diese Umstellung stattfand und in allen alten Beiträgen nur noch irgendwelche Codes anstelle von Smilies und Links waren. Doch der Mensch kann sich doch irgendwie an alles gewöhnen, wenn's sein muss. :) Es gibt hier sooo viele nette Leute hier aus allen Altersklassen - das findet man nicht gerade oft. Allein deswegen bin ich immer wieder hier und werde auch noch eine ganze Weile herkommen.

Happy Birthday, Simsforum!

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Jaja, das war'n noch Zeiten *ggg* Schwarzi...*lol*
    Ich fand das Jahr 2002 hier aber insgesamt gesehen am besten. :D Sooooooviele nette Leute kennengelernt. Und sooooooviele Stunden hier verbracht. Man steht morgens auf und schaut als erstes Mal ins Forum...bevor man ins Bett geht das gleiche und zwischendurch genauso. :D

Bin ja so froh, dass es das alles hier und euch alle gibt!

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ohh na dann wünsch ich dem Simsforum auch mal alles gute zum Geburtstag (hab am 26.12 mein Zweijähriges Jubiläum hier :D ) und das es noch viele weitere Jahre geben wird. :) :) :mais :mais :mais :mais

• wow, 2 jahre simsforum, das ist ein grund zum feiern!
    [GLOWRED]Happy Birthday![/GLOWRED]
    ich bin leider erst seit einem halben jahr dabei, aber mitlerweile möcht ich das forum wirklich nicht mehr missen! ich habe wirklich schon viele nette user hier getroffen, mehr als in manch einem andern forum! :D auch ein lob an die mods und admins, ihr macht das wirklich großartig (immer schön den kasten sauberhalten :D ;) )!
    auf viele, viele weitere jahre mit dem simsforum!
    flickflack

• Alles alles gute an das simsforum! *gg* *knuddeldasforum**lol* Echt klasse, mir kommen die 1 1/2 Jahre hier so kurz vor! :eek:

Also, auf weitere Jahre!

(übrigens wusste ich das ereignis durch meine thelepathischen zukunftsehfähigkeiten schon vorher :rolleyes: ok... äh... nee... ich wusste das noch vom letzten jahr :D)

und dir lieber lars, schicke ich noch besondere glückwünsche! zu deinem geburtstag! und noch was! :D danke, dass du unser forum wieder hinbekommen hast, und das aus ihmn gemacht hast, was es nun ist! ohne dich wäre es wohl gar nicht mehr hier! :)

Mieke

[center]

[/center]

• Jaaa jaaa...

Unser Mistros, Office - der auch heute noch hier ist, und Schwarzi :D Das war das lustigste.. :)

• Happy 2th Birthday, Simsforum!!!:)
    Und :applaus an die Admins + Mods, ohne die dass ja alles gar net möglich wär..!
    [sing]*celebrate good times, come on...*[/sing];)

[center][/center]