Hallo,
ich weiss nicht. ob danach schonmal gefragt wurde. Es ist recht schwer dazu mit der SuFu was zu finden
Ich hab einen Simin, die eine Buchhandlung auf einem Gemeinschaftsgrundstück führt. Aber es nervt mich so, dass, wenn sie nach der Arbeit, übermüdet nach Hause kommt und es dort dann erst die Uhrzeit ist, zu der sie weggefahren ist. Dann schick ich sie ins Bett und sie pennt bis Abends und ist dann die ganze Nacht wach und morgens, wenn sie den Laden wieder öffnen will ist sie müde. Das ist irgendwie ganz arg blöde gemacht :misstrau
Ich hab mir nun überlegt, auf dem Gemeinschaftsgrundstück, über dem Laden eine Wohnung zu machen, denn man kann ja im Kaufmenü alles dazu kaufen, auch Betten etc. Aber bevor ich das ausprobiere frag ich lieber vorher, ob das schon jemand getestet hat und es möglich ist?
Oder anders: Ist es möglich Objekte, die man nur auf den Communitygrundstücken bekommt (Ich benutze für die Buchhandlung die Magazinregale) auch auf Wohngrundstücke zu platzieren? Vielleicht gibt es da ja irgendeinen Hack oder sonstiges...