Geister???
Ich hab mal gehört es kommen Nachts aus den gräbern Geister aber bei mir kommt nie einer! Weder bei den Tiergräbern noch bei den der Menschen:confused:
Weiß jemand wieso die nicht rauskommen???
[GLOWORANGE]Danke, Natasha[/GLOWORANGE]
Geister???
Ich hab mal gehört es kommen Nachts aus den gräbern Geister aber bei mir kommt nie einer! Weder bei den Tiergräbern noch bei den der Menschen:confused:
Weiß jemand wieso die nicht rauskommen???
[GLOWORANGE]Danke, Natasha[/GLOWORANGE]
Du darfst auf keinen Fall um die Toten trauern!
Erst wenn du ein paar Tage nicht getrauert hast - kommen sie!
Bau nen Zaun oder ne Mauer um die Grabsteine!
Wi Layla-Li schon sagte, auf keinen Fall trauern, beschäftige die Sims sobald sie zum Grabstein laufen. Und dann werden sie bald kommen, um Mitternacht. Uhhh, ganz schön gruselig, und wenn sie erst die Nachbarn erschrecken... Versuch den Besuch bis Mitternacht da zubehalten, dann wird er erschreckt. Viel Glück und liebe Grüsse Sim-Maus
Hi!
Die Geister kommen auch nicht jede Nacht.Sie können deinen schlafenden Sim auch hin und wieder wecken. Dafür musst du das Schlafzimmer unten haben, die Geister können keine Treppen steigen und die Zeit muss auf der langsamsten Stufe laufen. Die Geister laufen dann durch das Bett und dann wacht der Sim auf und ist verängstigt. Klappt aber nicht immer. Viel Spaß beim Gruseln!!
Manchmal wollen meine Geister auch nicht spuken, die kommen schon, vielleicht übersiehst du die...Kann ja sein, also mach mal eine langsamere zeitstufe zwischen 0-2 Uhr dann vielleicht siehst du sie.
Hi ihr! Danke füreure Hilfe! Muss dann gleich mal testen! Hab da noch ne frage! Könnt ihr mir sagen wo ich Pferde runterladen kann?
Pferde?Bei thesims.de-Downloads-Gegenstände-Downloadseite anwählen-bei suchen Pferd( nicht Pferde!)eingeben. Dann nur noch laden.
Falls es da überhaupt Pferde gibt, stehen die so wieso nur so da und machen nichts..... Ich hatte mit mal ne Bushaltestelle runter geladen, die konnte man nur waschen.....
Pascal
Das ist wirklich dumm... Bei TgD hätten von Anfang an Pferde dabei sein sollen!!!:angry
naja dann hätten auch Kühe, Rehe Elfanten u.s.w. dabei sein können....
Pascal
Wär doch cool gewesen bit Elefanten, rehen und so weiter *g*
Trotzdem danke, Tasha
du hast die Kühe vergessen....
Pascal
Ich finde diese Geister ziemlich nervid, die wecken meine Sims ständig auf...kann ich das irgendwie abstellen?
Lila_Biene
die Geister wirst du los, indem du die Grabsteine verkaufst.
oh daran hab ich noch gar net gedacht danke
wenn ihr euch zu Hause ein Lagerfeuer kauft und euch z.b. bei einer Party um es herum setzt und einen Sim mit einer charismaleistung über minestns 6 punkte eine geschichte erzählen lasst, dann kommt ein lagerfeuergeist! eisfee
Hallo,
den hab ich noch nie gesehen....
Pascal
cool mit den geistern muss ich auch mal probieren ... ô.Ô
ZitatOriginal geschrieben von Julygirly
cool mit den geistern muss ich auch mal probieren ... ô.Ô
Das ist schön, dass Du das mal ausprobieren willst, aber um uns das mitteilen zu müssen hättest Du nicht dieses alte Thema wegen eines 1-Satz-Posts hochholen müssen