Hi wie findet ihr Stronghold und Crusader also Strognhold 1 is voll fetzig und naja...Crusadeer würd ich mir nicht kaufen lohnt sich nicht wenn man schon denn 1Teil hat!Findet ihr nicht auch?
Stroghold-Stronghold Crusader
-
-
Ich habe Stronghold 1 gekauft und die Militärkampagne durchgespielt, eigentlich war ich von den Screenshots und berichten VOR dem Spiel hochbegeistert, doch als ich dieses Spiel installiert habe und dann kein Endlosspiel vorfand, war ich hochenttäuscht, ich glaube, zu so einem Spiel sollte ein Endlosspiel Pflicht sein, aber sonst war es immer sehr unterhaltsam, nur das es kein Endlosspiel mit anderen Gegnern gab (Endlosspiel alleine gab es ja...)
Aber wie gesagt, die Missionen waren schon sehr interessant und unterhaltsam! -
Ich habe mir die Demo mal geholt fand sie
eigentlich auch ganz gut, aber wisst ihr
zufällig wo ich das Spiel preiswerter
herbekomme?..:p..Nämlich 45€ dafür
auszugeben find ich n bissel teuer so
toll ist das Spiel auch ned! Aber wills
haben:D ..Wisst ihr
vielleicht, wo ich es
preiswertiger herbekomme?Jeanne..:ciao
-
Also ich spiele das spiel nicht wirklich aber mein partner und er meint dass das hauptspiel sowie das add on ziemlich gut sind, manchmal krieg ich ihn gar nicht mehr weg vom pc Natürlich ein riesiger nachtteil dass kein endlos spiel vorhanden ist. Jedes strategie spiel sollte das haben!
Aber so viele funktionen und neue sachen hat das add on auch nicht für den preis...
Jeanne vielleicht versteigert es jemand bei ebay oder warte bis nach weihnachten da werden die meisten PC sachen billiger
Lg Lady
-
simlady crusader ist kein addon!!Kostet aber trotzdem zu viel mit den mikrigen neuheiten könnte man es aber trotzdem in ein ADD-ON packen:o !!
-
Hey!
Wenn ihr alle Endlosspiele spielen wollt dann kauft euch doch Stronghold Crusader!
Finde ein bischen Schade das man bei Stronghold und Stronghold Crusader bei der Lernkampange so wenig lernt.Wenn ihr euch entscheiden müsstet welches Spiel ihr kaufen wollt dann müsst ihr mal Schauen was ihr gut findet.
Meine Liste was ich gut und schlecht finde:
Stronghold:
+
Für Anfänger gut geeignet
Die Kampangen sind sehr gut gemacht
-
Kein Endlosspiel
Schlechte EinführungsmissionStronghold Crusader:
+
Endlosspiel
Bei Mehrspieler viele Möglichkeiten
-