Hey leute ich finde die idee mit sims paaren bilder nicht schlecht doch irgendwie ist es aber schon unfähr ich bin eigentlich auch nicht gerade ein alterhase.
Wettbewerb bestes liebespaar...
- Alyssa
- Geschlossen
-
-
Was die Mods sagen wird eh gemacht.. Recht so... *nick, gut find*
-
Hallo
Okay dann nehme ich noch jemanden in der jury wer will??
Bye alyssa -
*nur nochmal darauf hindeuten will was Chrissi gesagt hat*
Mit der Jury kannst du das wohl vergessen, liebe Alyssa!
-
ich hab 2 vorschläge!
entweder: alle entscheiden
oder: es entscheiden die chatte und(!!) die jury und die jury passt nur auf dass alles richtig läuft!
also ich wäre gerne jurymitglied, da ich auch die zeit dazu habe und 100% unparteiisch bin und mich schon seit anfang beworben habe.
keep smiling,
samantha
-
Hallo
Okay wir machen dass jetzt so jeder kann bestimmen
aber nur die wo nicht mitmachen am wettbewerb ich schickt mir dann bitte per pn eure wertung okay??Das ist jetzt mein letztes angebot bye alyssa
-
Findet ihr diese Diskussion nicht auch ein bisschen langweilig?
Sollten wir nicht lieber Alle entscheiden lassen,wie bei den anderen Wettbewerben.Ausserdem Alyssa bist du nicht neu.:p -
Hallo
Was wollt ihr eigendlich??
Est wollt ihr jury mitglieder natürlich mach ichs!
Dann wollt ihr das alle über die gewinner endscheiden
und jetzt wollt ihr das jeder endscheidet wer jury wird!!
Das findeich ein bisschen idiotisch sorry
aber ich möchte das jetzt so machen ihr dürft doch alle
jury sein was wollt ihr mehr??
Also so oder garnicht den es war ja auch meine
idee das beste liebespaar wettberwerb zu machen!!! -
Ich finde es besser wenn es eine Jury gibt!
-
Hallo
Da hast du recht!!
Ich finde es auch besser aber die anderen wollen das ja nicht
die wollen dauernd was anderes!!
Bye eure alyssa -
@ Alyssa und Sunnyflower
Ja, schön und gut, aber wenn man postet, will doch jeder wissen, was die Mehrheit denkt und wie sie bewertet als nur zwei oder drei Jurymitglieder.
Und falls dieser Wettbewerb mal zustande kommt, dann wird ein Enddatum gesetzt, bis z.B. 25. Dezember kann man Fotos posten, dann wird oben über den Thread eine Umfrage gesetzt und fertig.
Punkt. (Hinweis auf das was Chrissie gesagt hat) -
Kann mir jemand die Bilder posten, weil hier jetzt 2 seiten nur geschrieben wurden, also wozu ne Jury, wenns keine Bewerber für den Wettbewerb gibt *zis* also wer kann mir helfen schreibt mir ne Mail
-
ALso ich weiß ja nicht eineinhalb seiten nur Diskussion.
Fakt ist und bleibt. Wettbewerbe werden gestaltet von Usern. Man muß den Start und das Ende festlegen !
Dann am Ende wird ein Umfrage von einem Mod gemacht indem jeder User eine Stimme vergeben kann.
und so und nicht anderst wird der Gewinner ermittelt. Ihr solltet nun langsam mal ans Foto reinstellen denken ! Um solche Diskussionen zu vermeiden ist es wichtig mit Mods mal darüber vorher zu sprechen, findet ihr nicht auch ?
So und wer nicht weiß wie man Bilder reinstellt, dem empfehle ich mal in die Faq liste reinzusehen da ist eine SEHR ! Gute Beschreibung !
-
Genau das meinte ich.;)
-
Bei mir geht das aber nicht *grml*
-
huuu das sind ja schon viele Bilder bravo!;)
-
also da ihr hoffe ich jetzt mal ausdiskutiert habt !
fange ich jetzt einfach mal an!Das sind Tom und Janine beim Picknicken im Park.
ganz romantisch küssen sie sich....
und fallen dann übereinander her.
ich hoffe meine bilder gefallen euch !!:eek:
-
Ha du bist der Gewinner
ich kann die Bilder nicht reintun *binzublöd*, mailt mir bitte jemand? thxle -
Hallo
Also postet schön die bilder!!
Und postet bitte auch welches bild am besten ist!!
Ich und cassandra sagen dann den gewinner
ich möchte jetzt keine klagen und keine änderungen
hören es wird jetzt so gemacht!!
Sonst können wir das nämlich vergessen.
So und ich finde es gemein das die mods dann den endschluß sagen dürfen denn ich habe mir ja schließlich
das thema ausgedacht wenn sie einen wettberwerb mendscheiden wollen das sollen sie das gefällig selbst den wettbewerb ausdenken wir sind schließlich keine sklarventreiber
so und wenn es euch nicht passt dann schließt das hier bitte
wer trotzdem den wettbewerb mitmachen will soll
auf mein forum kommen da ist der wettberweb auch!
Bye alyssa
Ps:Ich weiß das ich eigendlich keine werbung machen darf aber ich weiße nur darauf hin das den wettbewerb auch noch auf meinen forum gibt!! -
Simena lies dir doch mal die Faq durch da steht alles haarklein drin wie man bilder reinstellt
Bis jetzt hat es jeder der ich die Mühe gemacht hat das kapiert.
also bitte.
Außerdem möchte ich einige User darauf hinweisen das kurzsätzige und unaussagekräftige Posts Spamming genannt werden und auch zu verwarnungen führen können.
Bitte habt verständnis
gruß Wyvy