Wettbewerb bestes liebespaar...

• Anscheinend kapiert es Alyssa nicht.. Könnte es dann bitte jemand schliessen!??

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Ich finde das schon ziemlich frech was Du hier sagst.

Moderatoren sind dazu da, für Ordnung zu sorgen. Hier wird schon 2 Seiten lang diskutiert, wie die Entscheidung getroffen werden soll. 2 Moderatoren haben Dir geschrieben, wie das läuft und Du ignorierst das. Für sowas gibt es auch Verwarnungen, schon gewußt?

Und Werbung ist auch verboten, nur mal so am Rande...

• Ja aber wenn ich dir sage, dass mein Log-in bei diesen Seiten nicht funktz!
    Wird jetzt der ganze Thread geschlossen??

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Ja aber das liegt an meinem Server, bei acor gehts nicht und bei freenet auch nicht.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• browser oder server *gg* ist doch egal *lööööl*

[center]

• *stirnrunzel*
    Hör zu, selbst wenn es sich so anhören mag, das meint keiner hier böse. Und außerdem, nur so am Rande: wenn du meinst, etwas selbst entscheiden zu können und dass du das besser kannst als die Mods, dann hagelt es irgendwann Verwarnungen wegen Insubordination (ach herrje, was für ein Wort :D)
    Die Mods stehen nun mal höher als die anderen User (außer den Admins, versteht sich) und haben einige Möglichkeiten mehr. Wenn jeder einfach so einen Wettbewerb reinstellt, dann ist irgendwann das absolute Chaos ausgebrochen.

So wie ich das sehe, kommt der Wettbewerb hier nicht mehr zustande... und Alyssa hat ja gesagt, dass er auch in ihrem Forum läuft. Vielleicht wäre es doch besser, das hier zu schließen...

• Ich kenn die Regelungen nicht, wer Mod wird, da es hier drum geht, wer entscheiden kann, aber ich habe hier selber einen Wettbewerb, und ich bitte dich auch, hab ich ja auch, nachzugeben, dann ich durfte am Ende mitbestimmen (mit einem Mod) und nun find ich dass du nicht so stur sein solltest!

[center]

• So !

Jetzt reichts ! Ich hab mir den kompletten Thread hier durchgelesen...

Das ULTIMATUM: Entweder der Wettbewerb wird durch eine Umfrage durchgeführt (welche ein Mod startet), an denen JEDER User mitmachen kann / darf

Ooooooder:

Der Thread wird geschlossen !
    Weitere UNSINNIGE Diskussionen und Posts werden durch Verwarnungen bestraft: 3 Punkte wegen Missachtung von Mods !

So - kein Protest ! Eine klare Entscheidung von Alyssa !

• liebe Simena,

bei uns, in diesem forum, werden wettbewerbe nunmal mit den mods abgesprochen und durchgeführt.
    was wichtig ist, weil sonst jeder hier wettbewerbe startet und keiner mehr durchblickt.
    außerdem darf jeder abstimmen!

das läuft folgendermaßen: es wird, in absprache mit dem mod, ein wettbewerb gestartet. es wird der letzte tag festgelegt an dem bilder gepostet werden und dann dürfen alle loslegen.
    wenn der stichtag da ist kommt es zur abstimmung. die mods machen sich dabei extra die mühe und schauen den ganzen beitrag durch, erstellen eine liste wer mitgemacht hat und auf welcher seite die bilder zu sehen sind und dann darf jeder abstimmen.

schau die doch mal die abstimmungen auf der simseite an, wo gerade abgestimmt wird, wer das schönst hausboot gebaut hat.

so läuft es und es ist gut so!

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Hallo
    ja schließe das treadt den die einzigen die hier nichts
    kappieren seit ihr ich habe mich euch dauernd angepasst
    ich wolltet eine jury ich habe sie ausgewählt
    ihr wolltet das alle endscheiden ich habe ja gesagt und ihr
    dauernd was anderes zu meckern ich glaub ich spinnt!!
    Wenn ihr unbedinngt alle obermacker und jury spielen wollt dann macht das aber OHNE MICH!
    Ihr schließt jetzt bitte das treath schade ich habe gedacht
    das wird bestimmt ganz toll und ich habe auch alles
    gemacht was ihr sagt aber jetzt meckert ihr mich nur noch an und sagt ich soll das garnicht endscheiden!
    WER BIN ICH DENN HE??
    Ich habe das euch zu liebe getan ohne uns user werd ihr garnichts
    und denkt dran ich kann in meinen forum auch wettbewerbe machen ich muss mich für euch hier nicht rumreißen und trotzdem habe ich das gemacht!
    Und liebe mods hört auf hier die dummen obermacker zu spielen
    und alles endscheiden zu wollen den eigendlich werden die wettbewerbe von den user gemacht und ein USER BIN ICH AUCH!
    Ich mods seit eigendlich nur zum verschieben um zum löschenund so das aber obermacker spielen ist da nicht drin und ich weiß wovon ich spreche ich bin nämlich selbst bei 5 boards mod und wenn ich sie jetzt aufzählen muss das mach ich gerne!
    Klar sind mods da um auch im forum aufzupassen aber nicht um alles zu endscheiden!
    Ich finde das total gemein!
    SO UND JEZTZ SCHLIE?T DIESES THEMA!
    Naja jetzt werde ich sowieso verwarnt aber macht ruhig den was anderes habt ihr nicht auf lager!!
    Bye alyssa
    Ps:Ich mache es auf den anderen boards wo ich mod bin
    immer so das ich einfach ganz normal bin und nicht die obermacker spiele ich erkläre den usern nett
    wenn sie was falsch verstanden haben und
    ich lasse es sehr gerne mal durchgehen
    das die user ihre wettbewerbe ohne absprache mit den mods
    machen!!
    Denn die user haben dazu auch ein recht für was sind user denn sonst das!!

Lebe deine träume.

• Du diskutierst doch immer weiter und kapierst nix. Christyna und Wyverny wollten Ordnung rein bringen und haben endlich eine Entscheidung getroffen. Ihr hättet doch sonst in 2 Monaten noch diskutiert, wie abgestimmt wird. Eine Umfrage ist nunmal die Beste Lösung. Das kannst Du jetzt einsehen oder nicht, Dein Problem.

Und sag uns bitte nicht, was wir hier zu tun haben und was nicht. Es liegt wirklich nicht bei Dir das zu bestimmen. Wir haben feste Regeln und diese befolgen wir. In einem normalen Gespräch kann man viele Einigungen treffen, wie Simena und ich das auch im UT Forum getan haben. Leider wolltest Du ja nicht zurückstecken und hast immer weiter diskutiert. Tja, Simenas Wettbewerb läuft, Deiner nicht.

Du bist wohl Mod in Boards mit 50 Usern... Bei der Größe dieses Forums hier ist es einfach nicht mehr möglich, daß jeder User machen kann, worauf er grad Lust hat. Wenn wir so arbeiten würden, hätten wir in 3 Tagen nur noch Chaos und dann wäre das Geschrei auch wieder groß...

Hier war auch keiner unfreundlich, jedenfalls am Anfang. Es wurde diskutiert, jemand hat gesagt, wie es in diesem Forum IMMER gemacht wird und Du machst immer weiter mit Deinen Plänen - das geht einfach nicht. Du bist seit 2 Monaten hier, etwas besser solltest Du Dich schon auskennen.

• Gut - Thema erledigt.

Geschlossen

Ach und übrigens:

Zitat

Original geschrieben von Alyssa
    ... ich bin nämlich selbst bei 5 boards mod und wenn ich sie jetzt aufzählen muss das mach ich gerne!

1.) Würde mich doch sehr stark wundern, wenn eines der Boards über 3000 aktive User aufweist.

2.) Die Boards möchte ich bitte aufgezählt haben, danke - schick' mir am besten eine PN.