Probleme mit Add Ons

• Hi

Habe die Sims 2 Grundspiel installiert dann Sims 2 Haustiere und zum Schluss Nightlife. Wenn ich jetzt Nightlife starte kann ich keine Tiere erstellen und wenn ich Haustiere starte kommt das ich Nightlife deinstalliert habe und die objekte von nightlife werden nicht angezeigt was hab ich falsch gemacht?

• Huhu :)

Eigt halte ich mich in solchen Angelegenheiten immer bedeckt, weil normalerweise ich gott weiß nicht den super Durchblick bei solchen Fragen habe. Aber hier glaube ich die Antwort zu kennen :D

Möglicherweise treten diese Probleme auf weil du Die Add-ons nicht in der richtigen Reihenfolge installiert hast. Bei manchen Leuten ist es egal, da funktioniert es auch ohne Reihenfolge aber es auch wiederum Leute, die das Pech haben zu den "Add-on-Installier-Problemkindern" (so nenn ichs jetzt einfach mal^^) zu gehören.
    D.h. Installier erst das Grundspiel, dann NL und dann Haustiere. Ich hoffe dass es dann geht :) Anstonsten melde dich nochmal =)

Ich hoffe, dass ich hier keinen Müll erzählt habe ^^ Probiers mal.

Übrings die richtige Reihenfolge ist im Grunde :

Grundspiel
    Wilde Campus Jahre
    Nightlife
    Weihnachtspack 1 (Mini Addon)
    Opfen for Business
    Family Fun (Mini Addon)
    Glamour Pack (Mini Addon)
    Haustiere
    Weihnachtspack 2 (Mini Addon)
    Vier Jahreszeiten
    Party-Accessoires (Mini Addon)
    H&M-Pack (Mini Addon)
    Gute Reise
    Teenstyle (Mini Addon)
    Freizeitspaß
    Küchen&Bad (Minni Addon)
    Ikea (mini Addon)
    Arpartment-Leben (noch nicht erschienen)

Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

[SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p