Welpen bleiben für immer Welpen?

  • Hallo ihr! (hoffe dieses thema gibts noch nicht)


    Ich hab gehört, dass wenn man sich in der Altstadt einen Welpen kauft, dass der dann nicht erwachsen wird? das wär ja voll blöd!


    [GLOWRED]und die welpen die dann gezüchtet werden, werden auch ned erwachsen?[/GLOWRED]


    ich mein welpen sind ja was ganz was süßes, aber irgendwann hätt ich schon gern ein ausgewachsenes hündchen/kätzchen!!



    :(




    Keep smiling,



    [GLOWORANGE]Samantha[/GLOWORANGE] :love

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Das ist ein Irrtum, in der Altstadt kann man nur ausgewachsene Tiere kaufen und keine Welpen. Wenn deine Tiere Junge kriegen, dann sind die, wie bei den Sims ein paar Tage Welpen und werden dann erwachsen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • na gott sei dank! und wenn man sich im geschäft einen welpen zulegt, wird der dann trotzdem erwachsen?



    Keep smiling,



    Samantha :love

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • du kannst dir in dem laden keine welpen zulegen!!!du kannst nur ausgewachsene hunde kaufen!!!!
    und wenn du züchtest, hast du 3 tage lang eine art zelt da stehn (wie bei den sims die babywiege) und dann komt da dein ausgewachsener hund raus!!

  • Hi!
    as Problem ist, das die Hunde irgendwie aussehen wie Welpen sind aber keine. Sie sind irgendwie alle etwas zu klein und daher wirken sie wie Welpen

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Kennt ihr irgend eine Familie (die schon i m spiel mitdrin war )
    die welpen oder katzenjunge hat ?
    Ich täte namlich gerne mal das Zelt angucken und die kleinen Wepen !!!!



    Ciao .danke

  • Es gibt im Spiel keine Familie die so ein Welpen-Zelt hat, aber schau mal im Fotothread nach, da wurde mal ein Bild davon gezeigt. Oder noch besser, lass Deine Tiere eigenen Nachwuchs bekommen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]