Frohen Nikolaus euch allen
Ni-kläuschen *g*
-
-
Und um uns das zu sagen machst du einen neuen Tread auf,ist ja nett von dir,aber es gibt doch eine Shoutbox dafür.
-
Wollte eigentlich, das hier jeder einen Gruß hinschreibt,...war wohl nichts. Tschuldigung, dachte nicht das keiner schreibt:(
Machen wir es alla Dobby:haue :haue Böses Bärli!!!!:haue :haue
-
Ich finds ganz süß !
Also (auch wenns nachträglich ist):
FROHEN NICKO(Y :D)LAUS TAG EUCH ALLEN!!!! -
Na ja wie man´s nimmt
Wünsche euch dann aber auch noch nachträglich Frohen Nikolaus....:D
Aber irgendwie...biste sicher das du diesen Thread hättest eröffnen müssen?? *gg*
Jeanne..:)
-
Ja, denn ich wollte nicht wegen einem Tag meine Sig. ändern und, ehrlich gesagt, hatte ich die shoutbox vergessen
-
Ach Bärlilein,
nur deshalb musst du ja nicht gleich mit dem Kopf gegen die Wand rennen :kiss -
Ist doch gar nicht mal so schlimm.. Ist doch süss und die Mods haben auch noch nichts gegen gesagt...
-
eben also lasst ihn halt !
-
*räusper* sie, wenn ich bitten darf:angry
Ja, simfan, ich fühle mich eben immer gleich so schuldig....
-
WWWWUUUUUUAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!! Hier kommt der große böse Mod(in) und regt sich furchtbar auf
uuuuuuuuuuuuuund
grüßt alle ganz dolle und lieb nachträglich zum Niko-Klausi! *g*
-
ANGST
-
Kurze Frage an euch: Habt ihr am 5. eigentlich euren Stiefel noch rausgestellt (und euer alter?) Viele aus meiner Klasse (siebte) finden sich zu alt! :hae
Aber ich sag: Geschenk ist Geschenk!:D
Werd's immer tun, auch wenn ich uralt bin?
-
-
Ich hab das noch nie gemacht, aber ich finde das ziemlich blöd von deinen kameraden. Man ist nie für nichts zu alt! Ich bin 16 und würde es wohl auch noch machen, wenn ich es je gemacht hätte
machts nichts Nicky
-
Ich habe und werde dieses Jahr auf alles verzichten was mit Weihnachten zu tun hat.. Also auch keinen Stiefel rausstellen.. Und ich bin 15 und denke auch nicht das ich jemals wieder Weihnachten feiern werde.. Soviel dazu..
-
Wow...wieso das denn?:eek: :confused: :eek:
-
Ich bin Atheist! Das müsste es erklären
-
Ah, logisch;)
-
Was ist den ein Atheist?
Ein Weihnachtshasser vielleicht?