Sims wird gestartet

• Beim THE SIMS start ist das laden immer verdammt langsam, wodran liegt es und wie kann ich es ändern?

• Ich weiss nich warum das immer so lange dauert, aber das regt mich auch auf ! In der Zeit geh ich immer auf die Toilette, oder so *gg*

Viele, liebe Grüße an Alle !!!

Tevionalein :)

• Ich habe auch schon alles Probiert um es schneller zu machen , aber es dauert trotzdem immer noch lange.Höchstens mann kauft sich einen besseren "Computer" *gggggggggggggggggggggg*

• Also am Computer kanns nicht liegen, isn Athlon 700 128MB [lexicon]Ram[/lexicon] GeForce DDR.
    Vielleicht liegst am Athlon?

• Es liegt nicht am Computer !!!
    Beim Start müssen immerhin rund
    15.000 Dateien ins Spiel Eingebunden
    werden ! und das ganze ungefär 650 MB
    Die müßen erst einmal Verarbeitet
    werden !!!!!!!!
    Also habt Geduld!
    Ist ja nur ein Spiel

Viel Spaß!!

[Dieser Beitrag wurde von Mütze am 09. Januar 2001 editiert.]

• Bei mir humpelt und zittert sogar die Musik beim Ladebildschirm!!! Ich habe einen AMD Athlon 700; 128MB [lexicon]RAM[/lexicon]; und eine Geforce2GTS!
    Befor ich mir die Geforce2GTS gekauft habe hatte ich noch eine 3DFX Voodoo Banshee-UND ES LIEF FLÜSSIG!!!!!

Please HELP!!!

• Hauptsache das Spiel läuft

------------------
    Ich bin wieder mal reif fürs Urlaub und IHR?

Liebe Grüße an alle Oldies

• Vielleicht hilft es weiter, wenn ich anmerke, daß generell beim Laden eines Spieles die Festplatte den Löwenanteil ausmacht; das Spiel muß vorge'cache't werden, und wenn die Platte langsam ist (IDE) oder stark fragmentiert oder wenn sogar zu wenig Platz frei ist, dauert es nun mal. So habe ich als Faustregel z.B. 1 GB Partition für Win 98 alleine. Und eine eIDE Platte sollte es schon sein. (bis SCSI tut sich da nicht viel.)

• Ich hab gemerkt, dass es schneller geht, wenn ihr wieder mit Tab+Alt auf den Desktop zurückgeht, wenn er lädt. ER mldet sich dann, wenn er fertisch is.

• Hab ich schon erwähnt, dass es UNSPIELBAR ist!!!! Ich meine mit einem Athlon 700 kann man doch was erwarten!! Ich denke es liegt an der Grafikkarte!(SimCity3000 läuft genauso wenig!!!)

• denk auch es liegt an der geforce...hihi simcity wollt ich mir heut kaufen, mal gut das ich es nicht gemacht habe. naja wahrscheinlich kenn EA nvidia nicht