PC Problem - die Tastatur reagiert nach Installation von neuer Software nicht mehr..

• ...und der Pc klackert ganz merkwürdig. :(

Kann es überhaupt an der neuen Software liegen? :confused:
    In den Laufwerken befinden sich weder Cds noch Disketten.

Ich hoffe , es kennt sich jmd. aus!

Handelt sich nicht um meinen Pc ;) - logisch :D )

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Kannst du mal genauer erläutern welche Software du installiert hast ?

• Yes! :) Kann ich....

Data Becker - Kalenderdruckpaket 2003

Also irgendwie nix besonderes oder gebranntes! ;)
    Ist gekauft!!!

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Hm - okay - gut, also an dem kann's mal nicht liegen.

Andere Frage: Wie kannst du eigentlich jetzt schreiben ?? Ich denke die Tastatur reagiert nicht ?

• Zitat

Original geschrieben von XMAS-W@rrior
    Hm - okay - gut, also an dem kann's mal nicht liegen.

Andere Frage: Wie kannst du eigentlich jetzt schreiben ?? Ich denke die Tastatur reagiert nicht ?

:D

Es handelt sich nicht um meinen Pc - sondern um den meiner Mitbewohnerin! :) Steht ganz oben - klein - in meinem Beitrag.

Ich denk auch nicht, dass es daran liegt. Sie hatte kürzlich beide Laufwerke ausgebaut - könnten die jetzt nicht richtig sitzen, sprich befestigt sein - also, dass es sich gelöst hat nach ner Zeit?

[center]

• Hmmm - ne - das glaub' ich kaum - is irgendwie seltsam. Da reagiert gar nix mehr ??

• Wurde der Computer vielleicht transportiert, umziehen..u.s.w..
    und leicht beschädigt??..Kann ja sein, dass das der Lüfter ist, der
    da so klappert..?????

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Nö - Lüfter ausgeschlossen.

Eher ein verhautes Dateisys auf der Festplatte.

• So - bin wieder da.
    Danke für´s Gedankenmachen! :)
    Nö - kein Transport - bzw. nur mal hin und her geschoben.
    Ein verhautes Dateisysthem? :confused: Inwiefern kann das Geräusche machen? Hm...
    Die Maus funktioniert - er speichert , man kann die Programme wechseln...nur die Tastatur ist tot. Hm...nur ist gut... :(

[center]

• Also, ich denke mal, du hast schon geprüft, ob der Tasta - Stecker am PC nicht locker ist ;)
    Dann kann es eigentlich nur noch sein, dass die Treiber für die Tastatur gelöscht sind.
    Ist das der Fall? (Um das herauszufinden, Start: Einstellungen: Systemsteuerung: Tastatur.
    Da müsste dann irgendetwas von negativ, unbekannt oder keinen Anschluss gefunden stehen.

Kuck mal nach, Lara

• Ich wusste gar nicht, dass es Treiber für Tastaturen gibt:eek: für die normalen zumindest.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• @Santa Fr3ak

Guter Gedanke! :)

@ Lari

Danke für den Tipp -Stecker sind natürlich überpfüft! ;) Das war das Erste an das wir dachten.
    Mal schauen. Meine Mitbewohnerin schläft allerdings noch.

[center]