August Wettbewerb: My super sweet 16

  • August Wettbewerb: My super sweet 16


    Die Aufgabe:
    Plant die Geburtstagsparty eines/er 16 jährige/n Jugendlichen und führt diese auch schließlich durch. Die ganze Sache soll den MTV Format "My super sweet 16" ähneln.


    Die Regeln:


    • Cheats sind erlaubt
    • Downloads wie immer auch
    • max. 8 Bilder
    • keine Bildbearbeitung
    • Es dürfen nicht mehrere Bilder via Bildbearbeitungsprogramm zu einem Bild zusammengefasst werden um so mehr Grafiken online stellen zu können


    Die Preise:



    1.Platz: 150 Simeuros/Punkte
    2.Platz: 100 Simeuros/Punkte
    3.Platz: 50 Simeuros


    Die maximale Teilnehmeranzahl sind wie immer 20. Der Wettbewerb endet am 31. August.


    Viel Spaß!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hoffentlich macht noch jemand mit,freu mich so auf die Ideen,damit man sie im eigenen Spiel auch mal verwenden kann. Sind wohl immer noch viele im Urlaub.Und nein, ich kann selber nicht mitmachen,stell mich zu doof dazu an.

  • Ich würde eigentlich gerne mitmachen, aber ich kann mir unter "My super sweet 16" irgendwie gar nichts vorstellen! Ich habe das auch nie geschaut...
    Hoffentlich macht noch jemand mit, sonst wäre es ja langweilig, aber es haben ja viele dafür gevotet, also... ;)
    Und ich bin ja gespannt, ob die anderen Optionen (u.a. Alltagsleben eines Stars) irgendwann anders drankommen. Das fände ich ziemlich interessant!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Ich hab mir das auch schon gedacht,dass es vielleicht einige abschreckt,weil man es nach dem Muster dieser Serie machen soll, hab die auch noch nicht gesehen. Aber mein 16 jähriger Sohn schaut auch andere Sachen an.Na ja,fahr jetzt in Urlaub und wenn ich am 30. wieder komm, müsste ja eigentlich schon was da sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Hey @ll!

    Bevor die Geschichte beginnt möchte ich noch was kurz erklären: Meine Hauptfigur ist nicht ganz helle, aber dass hat nichts mit ihrer Haarfarbe zu tun.Von wegen Blondine und so. Viele meiner Freundinnen sind blond und haben meistens eine 1 oder 2 in ihren Tests. Auf jeden Fall wünsche ich jetzt viel Spaß beim lesen und ich hoffe, dass noch mehr am Gewinnspiel teilnehmen.

    Eure however

    P.S. Ich möchte feststellen, dass ich kein Tokio Hotel- Fan bin, sondern bloß meine Hauptfigur.


    My super sweat sixteen



    2 Tage bis zur Party





    Hey! Mein Name ist Cindy Glam und ich bin die Tochter von Karl Glam, dem Chef von Glam&Glamour. Mit Schmuck und Schminke hat er so viele Millionen gescheffelt. Jetzt habe ich bald meinen 16.Geburtstag und bin schon echt so was von total aufgeregt!!!!! Aber meine Party soll nicht so ne super doofe Kinderparty werden. Nein, in diesem Jahr rocke ich die Bude. Nun muss ich nur noch die Lookation und ein traumhaftes Kleid finden.



    1 Tage bis zur Party





    SHOPPING! Die schönsten 10 Buchstaben die ich kenne. Warte...oh …es sind 8. Naja, auch egal. Heute war ich in meiner Lieblingsboutique. Dort findet man immer sooooooo schöne Kleider. Und tatsächlich, es gab eins in meiner Größe und meiner Lieblingsfarbe: Pink! Ich bin mir sicher alle auf meiner Party werden es lieben. Heute als ich es anhatte kam mir auch gleich eine Idee wie Jaque, mein Stylelist, meine Frisur machen sollte. Davon erzähle ich euch aber noch nichts. Hi,hi! Meiner Mama, die ihr ja auch im Hintergrund sehen könnt, gefällt es sicher. Glaub ich zu minderst.



    Wenige Stunden vor der Party



    Weil ich keine Lust mehr hatte die Lookation zu suchen habe ich die Arbeit meiner Mutter auf gedrückt. Ich hatte ja auch wichtigeres zu tun, oder? Mein Outfit musste sitzen. Heute sollte ja auch der süße Jack kommen. Ich liebe einfach alles an ihm. Deswegen muss alles sitzen. Wenigstens ein Date sollte ich heute mit ihm ausmachen. Mit viele Mühe und Arbeit machte ich einen Knoten in meine Haare und setzte dann das Diadem darauf. Wow! So schön hatte ich wohl noch nie ausgesehen.





    Meine Mutti kam noch einmal zu mir hoch und zeigte mir den Club. Sie hatte CLUB CRAZY für mich organisiert. Das ist der OBERCOOLSTE Club hier. Ich umarmte meine Mutter so stark, dass sie keuchte.





    Auf dem Weg zum Club Crazy



    Meine Mama hatte auch ein geiles Auto mit Chauffeur für mich gemietet. Im Moment hatte ich wirklich voll das Starfeeling. Aber irgendwie hatte ich auch Bammel. Was wenn ich stolpern würde wenn ich ausstieg? An so was wollte ich jetzt nicht denken. Da bremste der Chauffeur und ich stieg aus. Natürlich wie eine Diva. Draußen warteten ein roter Teppich und alle meine Freunde auf mich. Auch Jack. Oh, Jack! Er sah so süß aus. Alle riefen meinen Namen und jubelten. Das nenne ich Leben.





    Drinnen ging die Party dann richtig los. Alle tanzten voll ab. Der DJ, den mein Vater mir besorgt hatte, war einsame Spitze. Bei dieser Gelegenheit begann ich auch gleich die Mission Jack. Mit ihm zu tanzen war echt klasse.






    Da sah ich eine meiner engsten Freundin dem DJ was ins Ohr flüstern. Alsgleich begann dieser ruhige Schmusemusik zu spielen. Manchmal konnte ich sie echt knutschen. „ Hast du Lust?“, fragte ich unschuldig und er nahm mich in seine Arme. Jetzt konnte ich seinen Bizeps genauer betrachten. Er musste wohl jede freie Minute im Fitnessstudio verbringen. Ich kuschelte mich noch näher an ihn heran. Jetzt konnte ich auch die anderen Pärchen anschauen. Lara, meine beste Freundin, ging ganzschön an Ben ran. Der war aber auch ein Schnuckel.





    Nachdem ich vom Tanzen genug hatte ging ich mit Jack an die Bar. Ich stieß mit ihm an und wir plauderten. Schlau war er ja nicht gerade. Auf jede Frage antwortete er: „ Ach es geht so.“ Da fand ich ihn irgendwie nicht mehr so sexy. Schließlich sollte er nicht dummer als ich sein. Was ja eigentlich unmöglich ist. Doch vielleicht sollte ich es doch mit ihm versuchen. Dann käme ich mir immer wenn ich mit ihm abhänge richtig schlau vor.





    Ein Tag nach der Party



    Vielleicht habe ich ein bisschen zu viel getrunken, denn mein Kopf trönt. Trotzdem werde ich meine Party immer in guter Erinnerung behalten. Auch meinen Gästen hat es gefallen. Lara ist jetzt mit Ben zusammen. Mit Jack habe ich gestern noch ein Date gemacht. Wenn er keinen Grips hat ist es mir egal. Ich kann ihm doch helfen schlau zu seinen. In 2 Jahren mache ich eine noch größere Party. Ich hab mir gedacht, dass ich vielleicht eine Liveband wie Tokio Hotel einladen könnte. Dann könnte ich auch Bill treffen. Oh Bill! Er ist so süß. Aber bis da ihn: Jack ich liebe dich.

  • My super sweet sixteen

    Hallo Leute! Mein Name ist Emelie Mendez und neben mir steht meine beste Freundin Alexa. Ich wohne mit meiner Mum in einem ziemlich noblen Viertel in Miami und naja.. Was gibt es noch zu sagen? Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne einmal Sängerin werden, so wie Marilyn Monroe und Christina Aguilera. Aber das ich 15 bin, wird sich bald ändern. Denn morgen feiere ich meinen Super Sweet Sixteen!



    Natürlich muss ich auch die ganzen Gäste einladen. Und ich habe viele Einladungen verschenkt. Jeder will auf die Party.
    Da ist es durchaus im Vorteil mit mir befreundet zu sein. Meine Erzfeindin Brittany hat ganz schön blöd geguckt, als sie bemerkt hat, dass sie die einzige in meiner Klasse ist, die nicht auf meine Party eingeladen ist.
    Aber jemanden den ich unbedingt auf meiner Party haben will, muss ich erst einladen. Owen Hall. Und das mach ich jetzt auch.
    Am Nachmittag chillt er immer mit seinen besten Freund Tony im Park. Die beiden spielen sich immer den Ball zu, und reden. Ich möchte zu gern wissen über was und wen.



    So. Nun ist der Moment da. Ich muss Owen nun ansprechen und ihm die Einladung übergeben. Es ist nicht so als ob wir komplett fremd wären, aber soo oft reden wir nun auch nicht miteinander.
    Und das ich total in ihn verknallt bin, macht die Situation auch nicht leichter. Ich habe das Gefühl, dass tausend Schmetterlinge gegen meinen Magen fliegen. Immer und immer wieder. Kurz: Mir ist speiübel.
    Aber ich überwinde mich und spreche Owen letzendlich doch noch an: "Hey Owen... Du weißt ja ich werde morgen 16 und da wollt ich dich fragen, ob du eventuell Zeit hast bei meiner Party auf zukreuzen... "
    Wow. Mein Herz klopft bis zum Hals und meine Lippen sind verdammt trocken. Als Owen lächelt, beruhigen sich meine Organe ein wenig. "Ja klar... Solange ich nicht nen Anzug anziehen muss geht alles klar."
    "Toll!", antworte ich mit quietschender Stimme und werde darauf hin auch gleich rot.



    Owen grinst und sieht dabei unverschämt süß aus. "Na dann geht alles klar." Jetzt meldet sich auch Tony. "Und was ist mit mir, Alter? Krieg ich keine Einladung oder was?"
    Hektisch ziehe ich auch seine Einladung hervor. "Doch, doch. Hier hast du sie. Freut mich wenn ihr zwei auftaucht.", sage ich schließlich und streiche mein Haar zurück.
    Tony blickt zufrieden und liest sich die Einladung durch.
    "Ähm.. Ich geh dann wieder mal...", sage ich schließlich, da ich peinliche Stillen zwischen mir und Owen vermeiden will, "Wir sehen uns morgen oder?" Ich höre zwei "Geht klar." und drehe mich grinsend um.
    Nachdem ich einmal tief ausgeatmet habe, kann ich mein Glück nicht fassen: Owen Hall kommt zu meiner Party!!

    ...

    Am nächsten Tag:
    Es ist sechs Uhr. In zwei Stunden beginnt meine Party. Ich hab mich bereits fertig angezogen und meine Frisur und mein Make-Up zurecht gemacht. "Und wie seh ich auch?", frage ich zögerlich meine Mutter. Diese fällt mir sofort um den Hals und ich schwöre ich habe eine kleine Träne gesehen. "Du siehst wunderhübsch aus meine Kleine!" Etwas beschämt, aber dennoch überglücklich befreie ich mich aus den Armen meiner Mutter.



    Die zwei Stunden vergehen im Fluge und schon ist die Party im vollem Gange. Es fließt Champagner und die Musik dröhnt im ganzen Haus. Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist. Jeder hat zugesagt und jeder ist gekommen. Sogar Jess und Paul aus der 12. Klasse sind gekommen! Die sind einen Jahrgang über mir.
    Aber die zwei sind mir eigentlich egal. Die sitzen sowieso nur doof in der Ecke. Das Highlight ist eben doch noch immer Owen. Er ist da und er scheint Riesenspaß zu haben! Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt!



    Dann - es ist zirka 10 Uhr - erhebt sich meine Mutter und schlägt mit einem Löffel gegen ein Champagnerglas. Sie hat schon wieder tränende Augen und lächelt seelig. "Und nun möchte ich mein Geschenk an meine wundervolle Tochter überreichen. Also bitte folgt mir alle in den Keller." Ein Raunen zieht sich durch den Raum und auch ich bin mehr als überrascht. Eigentlich hatte ich ja geglaubt, dass die Party mein Geburtstagsgeschenk sei. Kurz vor der Kellertür hält meine Mutter an. "Du musst sie öffnen Liebes!", sagt sie und zwinkert mir zu.
    Ich greife zur Türklinke und als die Tür komplett geöffnet ist geht das Licht an und wer steht da: Mein größtes Vorbild Christina Aguilera! Ich kann es kaum glauben!



    "Happy Birthday Emelie!", ruft diese und hinter mir höre ich bereits Gekreische. "Das ist doch ... !" "Ja ist es!" "Oh mein Gott sie ist es wirklich!" In diesem Moment schaltet mein Hirn komplett aus. Wie in Trance nehme ich die Hand meiner Mutter und sie führt mich auf die Bühne zu meinem Idol. "Und jetzt ... ", flüstert sie mir zu, "darfst du ein Lied mit Christina singen.. Such dir eins aus. Sie ist vorbereitet.."
    Ich sage 'Fighter' ohne es wirklich mitzubekommen und alles ist wie im Traum. Ich singe und ich tanze auf der Bühen ohne es wirklich zu tun. Es ist ein unglaubliches Gefühl.



    Einfach atemberaubend... Ich weiß nicht ob es am Alkohol liegt, dass ich mich so leicht und unbeschwert fühle, aber es ist einfach das tollste Gefühl der Welt! Alle meine Hemmungen sind weg und ich performe neben Christina Aguilera auf einer Bühne vor all meinen Freunden.
    Ich kann es nicht glauben! Und wenn man glaubt es geht nicht besser, kommt einfach Owen zu mir her. "Du singst verdammt gut ...", meint er und klopft mir lobend auf die Schulter. "Und alles Gute zum Sechszehnten. Hätt ich fast vergessen." Er will schon wieder weitergehen, aber ich halte ihn fest. "Owen.. Ich mag dich.", flüstere ich und kann gar nicht glauben, dass ich das gerade wirklich gesagt habe. "Wirklich. Ich mag dich wirklich viel.",
    Es herrscht Stille und ich bereue meine Aktion bereits. Peinlich berührt drehe ich mich um und beiße mir auf meine Unterlippe. Was hab ich mir nur dabei gedacht?! Aber da spüre ich eine Hand und bemerke, dass mich Owen zu sich zurück zieht.



    "Ich mag dich auch, Emelie. Wirklich sogar.", erwidert er leise und nimmt meine Hand.

    Ende

    Gewinner ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Goldig. ()